![]() |
sysNAND + emuNAND getrennt - Restore sysNAND möglich?
Hallo,
eine Frage. Habe nach dem excellenten Tutorial hier emuNAND erstellt sowie sysNAND und emuNAND getrennt. Mittels rxtools boote ich in den emuNAND mache da meine Sachen (Forschung usw. ihr kennt es ja). Leider hatte ich Probleme keine Gesundheitsapp mehr zu haben und musste deshalb meinen sysNAND formatieren. Davon habe ich dann den emuNAND geklont und FBI inject dortusw. gemacht. Kann ich jetzt mein sysNAND Backup wieder zurückspielen (Gateway 3ds Downgrade mit Pfeil hoch Methode) ? Was genau passiert dann. Bleibt der emuNAND getrennt d.h. unberührt? Vielen Dank für jede Hilfe. Grüße |
Mmal ganz plump gesagt
Du hast das falsche tut erwischt Rxtools ist gelinde gesagt veraltet Hast du ne Gateway Karte? Was für eine fw hat dein sysnand Backup? Eigentlich sollte dein emunand unberührt bleiben wenn dein backup einspielt Er besteht ja nur auf der sd Karte Empfehlen würde ich das Einspielen deines sysnand und dann das Umsteigen auf Luma Vlt a9lh Muss aber nicht sein |
das problem ich habe das luma tutorial probiert
leider bin ich einer der nach dem anlegen von rednand kein luma mehr starten können es kommt einfach nur blackscreen habe keine gateway fw sysnand ist 9.0.0-20E werde luma nochmal probieren ob es jetzt geht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |