![]() |
Windows 10 - Tim Sweeney erwartet, dass Microsoft Steam unbrauchbar macht
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Joa.. Und die Programmierer von Steam schauen dem zu und sagen dann "Mist, nun hat MS es geschafft, unsere Software innerhalb von 5 Jahren so kaputt zu patchen, das wir es überhaupt nicht gemerkt haben"..
Was für ein Schwachsinn. |
Windows 10 ist der letzte Müll. In 5 Jahren gibt es Win12+ und alle scheißen auf Win10. Bis zum Ende des supports wird eh Win7 genutzt, da viel stabiler, flexibler, zuverlässiger usw.
|
Erinnert mich einige Unternehmen, deren Programme beim Start von Windows XP nicht richtig mit dem OS kompatibel waren. Die waren von der Neuerscheinung völlig überrascht worden, hätte doch mal jemand vorher was davon verraten! /zyn
Klar will Microsoft einen geschlossenen Store und das System verdongeln, genauso wie Apple (beim Gatekeeper) gerade von Version zu Version die Schlinge um den Hals des Nutzers verengt. Der Kunde wird das am Ende entscheiden müssen, so einen nutzlosen Store von Microsoft gab es doch schon bei W95? |
Zitat:
Wenn sie meinen steam zu zerstören gehe ich auch wieder back zu win 7.Kein thema für mich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |