![]() |
Oops! german-bo-b24 (WTF)
Moinsen
ich habe ein Problem, sobald ich von hier eine Datei anklicke öffnet Mozilla Firefox sowie Microsoft Edge eine mir unbekannte Seite. Ich würde jetzt nun gerne wissen was diese zu bedeuten hat! Könnt ihr mir BITTE weiterhelfen, selbst wenn ich GOOGLE frage kommt keine für mich gescheite Antwort. Ich bedanke mich schon einmal im voraus für eure Hilfe. und jetzt das Bild was immer erscheint: [IMG][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][/IMG] -wenn ich hier falsch seinen sollte bitte verzeiht mir deswegen, ihr könnt es auch gerne Verschieben oder Löschen wenn es nicht hier rein passen sollte. MFG |
Lass mal Malwarebytes Anti-Malware und spybot search and destroy durchlaufen.Deinen antivir schmeiß auch mal an.
Hatte auch mal sowas,etwas länger her aber. Nur so hab ich es wegbekommen. Hoffe klappt auch bei dir. |
Zitat:
Aber wie gesagt seid dem letzten Updatet des MS Systems kommt auch keine Meldung mehr. Skurril aber ok, danke für deine Antwort:T |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wurde hier noch nicht genannt und sollte auch mal gestartet werden
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Combofix kann man auch benutzen ist aber so ziemlich das radikalste Programm das ich kenne .... ALSO VORSICHT BEIM BENUTZEN ---- ALLERLETZTE MÖGLICHKEIT WENN NICHTS ANDERES FUNKTIONIERT Das putzt alles weg was ihm suspekt erscheint auch normale Programme können gelöscht werden also zumindest ein USB Stick erstellen mit den ganzen Programmen von deinem Downloadordner für eine Neuinstallation von gelöschten Programmen und Lizenzschlüssel vorher auslesen sofern Vollversionen auf dem PC sind. Wiederherstellungspunkt auch vorher erstellen und zwar manuell. Benutzung auf eigene Verantwortung mfg |
Hi probiere es bitte einmal mit einer Rescue CD (Kaspersky Avira).
edit: was lädst du denn runter? Frage 2 nur hier oder auch auf jeder anderen Webseite das Problem? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |