![]() |
Nachwuchsmusiker @ YouTube :)
Immer häufiger finde ich sehr geile Lieder, die von "Nachwuchsmusikern" auf YouTube gestellt werden. Einer meiner "Lieblinge" im moment ist "Jasper"...
Ein Lied: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Mehr von ihm: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Was haltet ihr von dem "Youtube Phänomen"? |
o0
der is ja ma richtig gut |
Ja, der hat schon was drauf ;)
@girl@myOpen: Sei ma nicht so fies :rolleyes: |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Naja, nicht schlecht...Ich kann natürlich trotzdem besser Gitarre spielen...:cool:
|
HDGDLFIUEBAED :rofl:
Hilf deinem Gehirn, Dauerhaftes "LoLn" führt im Unterbewusstsein eine Beschädigung am Einfühlungsvermögen durch :rofl::rofl: Vielleicht Der ist Klasse |
Hab
Dich Ganz Doll Lieb Für Immer Und Ewig Bin Auf Ewig Dein *hrhr* ich bin highskilled ich hab alle abkürzungen verstanden^^ the next jan hegenberg, der junge hat potential |
also der hdl song is ja noch geiler am anfang hab ich echt sooon grinsen im gesicht :biggrin:
und zum schluss lach ich mich echt kaputt xD hammer geil... und jez zeih ich es mir nochma rein |
:walkman:
Einfach Hammer der HDL Song :rofl: Ich musses erstmal downloaden |
hab ich schon... hab ihm auf seine YT seite auch erstma nen commi hinterlassen... echt affen geil xD
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Auch geil wa :biggrin: Ziehe mir gerade alle rein, die englischen finde ich net so pralle Oh mann der hats echt drauf, ich denke da nur an diese Türken zurück (Du bist mein Sonnenlischt oder so :rofl: ) Der wirds bestimmt packen :) Ich werde sogar aufs erste Konzi gehen. Einfach geil irgendwie hat es was! |
nice...
hm ja das konzert würde mich ja auch mal interessieren |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Nun weiß ich bescheid :rofl: |
whaaaaa...
das hätt ich ja jez irgendwie nicht gedacht hab nur die 1. 10 ssek gesehn und wieder ausgemacht xD |
sau geil! ich such schon im netz nach enm freien download^^
wenns schon einer hat bitte pm an mich XD |
sehr nett der scheint ja sogar ne CD jetzt zu haben :D. N1 immernoch besser als Assi Bill Kaulitz :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr. |