![]() |
Opera 39 Entwickler Version, kostenloser VPN Zugang
Hallo zusammen,
vor einiger Zeit bin ich auf Opera 39 (Entwickler Version) gestoßen. Dieser unterdrückt jegliche Werbung und hat den VPN Dienst "Surf Easy" aufgekauft und im Browser integriert. Kaum Geschwindigkeitsverlust und so viel GB wie man möchte. Server: Kanada, Singapur, Vereinigte Staaten, Deutschland und Niederlande. Was haltet Ihr von dem VPN Dienst Opera 39? Ist dieser sicher? Oder doch lieber einen bezahlbaren aus Fernost? |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] du kommst etwas spät xD |
Vielen Dank für die Verlinkungen.
Leider ist meine Frage damit aber nicht beantwortet. Die wichtige Frage ist, ob Opera VPN (easysurf) sicher ist? Da Server aus den USA (und Kanada) verwendet werden, denke ich wen es hart auf hart kommt werden die Daten den Behörden ausgehändigt. Hat vielleicht jemand nähere Info´s? Danke vorab. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |