![]() |
Rechnung Fälschen!?
Hallo Leute,
folgendes Problem: meine Grafikkarte von ASUS ist Kaputt (vermutlich Kurzschluss) zum Glück habe ich noch Garantie aber ich habe leider keine Rechnung. Der Händler bei dem ich die Karte gekauft habe ist leider Insolvent somit kann ich keine Rechnung mehr anfordern. Ich habe auch schon mit ASUS gesprochen und ohne Rechnung können die nix machen. Jetzt habe ich überlegt eine Rechnung zu fälschen (alle nötigen Informationen besitze ich). Was hält ihr von der Idee? LG |
Super Idee :T :D
Dazu kann man eigentlich nicht viel sagen, außer viel Spaß mit dem Staatsanwalt. Man man man, wie blöd wird die Menscheit eigentlich noch :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
Dass muß ein Troll sein :rolleyes: Und noch dazu mit Vollzitat. |
Und selbst wenn es eine Orginal Rechnung wäre wenn es wirklich ein Kurzschluss wäre dann würde ich mal sagen selbst verschuldet und da greift die Garantie sowieso nicht.
|
Zitat:
|
Also ich bin kein Troller. Bin seit 2011 im Forum hab aber um diese "dumme" Frage zu stellen einen neuen Acc. eröffnet.
Die Graka hat einfach den Geistaufgegeben der Kurzschluss ist nur eine Vermutung. Ich will dem Hersteller ja nicht Schaden. Brauche nur einen Beweis für das Kaufdatum. Für mein Gewissen ist es eine Grauzone. |
Das ist keine Grauzone wenn man eine Rechnung fälscht. Wenn das auffliegt, biste dran.
Wenn auch einer dir eine Rechnung ausstellen sollte, weiß er noch nicht einmal um welche Grafikkarte es handelt. Aber das will auch keine Wissen...... Belass es dabei und Ende. Biste doch selbst schuld, wenn du keine Rechnung aufheben kannst. |
Und es fliegt mit Sicherheit auf.
Erst einmal - das Datum und die Rechnungsnummer müssen fortlaufend sein. Also ist alles sehr leicht zu zuordnen. Die Rechnung muß aufbewahrt werden - da hilft auch keine Insolvenz. Und das Finzamt ist auch noch da. Eine Dokumentenfälschung ist kein Kavaliersdelikt, dass wird richtig bestraft. Bei einem Totschlag bekommst du ev. sogar weniger Strafe ;) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zu dem sind Fragen zu einer Straftat hier verboten. Hoffe drauf, das ich deinen alten Acc nicht herraus bekomme.(Auch da gibt es Mittel und Wege) denn dann ist der auch weg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr. |