![]() |
WhatsApp startet offizielles Beta-Programm für Android-Smartphones
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Was ist bei dieser Testversion denn anders?
|
Es ist keine Testversion, sondern eine Beta. Du sollst die nutzen, um potentielle Fehler und Schwachstellen zu finden und entsprechend an Facebook zu melden.
Bisher waren sie auf "freiwillige" Tester angewiesen, jetzt wird das eben über den Appstore automatisiert. |
Ja, aber inwiefern ist die Beta denn anders, als die offizielle Version? Was gibts da neues, was getestet werden soll?
|
Deine Frage tut schon etwas weh ... ja was soll wohl alles getestet werden. Meinst du nicht dass als z.B. die Telefonfunktion eingeführt wurde dies vorher nicht umfangreich getestet wurde? Oder jetzt kürzlich die neuen Emoticons die eingeführt wurden. Und wer testet so was? RICHTIG, Beta-Tester.
In den Betas bekommst du neue Funktionen schon mehrere Wochen bevor sie im Playstore als "Stable" auftauchen zu Gesicht. |
Schon klar. Ich wollte halt nur wissen, ob vielleicht eine sehr interessante neue Funktion in der Beta ist, die für mich relevant sein könnte.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |