![]() |
[Verkaufe] WoW Account 2x 100 Alliance EU Account | 729 Rogue | 706 Hunter
Verkaufe oder tausche meinen WoW Account mit 2 lvl 100 Chars auf Aegwynn (729 Rogue, 706 Hunter) für 150€ PSC oder cs:go keys inkl. kisten.
Legendary quest ist bereits abgeschlossen . Account ist momentan NICHT bezahlt. Der Schurke hat 13/13 HC und 5/13 Mythic down und besitzt sehr geiles PvE eq. Ideal auch für Einsteiger da der rogue einer der momentan leichtesten Klassen zu spielen ist . Falls ihr Fragen habt oder Interesse meldet euch bitte per PN oder hinterlasst nen Kommentar. :T |
Ich möchte darauf hinweisen, dass der Verkauf des Account gegen die Nutzungsbedingungen von Blizzard verstößt und mit einer Sperre des Accounts geahndet wird.
Nicht dass es hinterher dann ein großes Geschrei gibt wenn dies passiert! |
Is mir bewusst ;) . Ausserdem tausche ich ja ^^
|
Macht keinen Unterschied ob du verkaufst oder tauschst!
Ich habe das auch eher für eventuelle Interessenten geschrieben. Denn die sind es ja hinterher, die angearscht sind! |
Passiert eher selten das acc. gebannt werden. Woher sollen die denn wissen das da wer anderer dran hockt ? Die mailadresse ändern is wohl kein indiz dafür ^^
|
Ich weiß gar nicht was du jetzt mit mir herum diskutieren willst. Es war lediglich ein Hinweis! Selbst wenn es nur einmal von 1 Millionen Verkäufen/Tasch vorkommt, ist dennoch ein Risiko vorhanden welches ich hier genannt habe!
|
Tauscht sowieso niemand ^^ von daher
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |