![]() |
3ds rxtools geht nicht ,brauche Firmwareupdate
Hallo,
hab einen 3ds mit einer 8.1.0-0e Firmware, möchte nun die rxtools Anwendung durchführen,leider geht das nicht weil der DS sagt sobald ich ins Internet gehen will das er ein Software update braucht damit der Browser funktioniert. kann man das irgendwie verhindern? möchte nicht das der 3DS nach dem Update dann eine 10. + Firmware hat. gruss |
hat keiner einen Rat.
möchte nämlich nicht das ich danach eine Firmware hab die höher ist als 9.2 |
Das problem ist das der 3DS schon teilweise das Update runter lädt und nur auf dein ok wartet. Du hast also schon die Update Daten höchstwahrscheinlich auf deinem 3DS, daher wirst du auch ständig gefragt ... auch wenn du offline bist.
Wie man dies verhindern kann weiß ich leider auch nicht so ganz Auf jeden Fall würdest du bei einem Update auf der neusten FW sein..... Hast du kein emuNAND um es gefahrlos zu testen? Denn aktuellen EmuNAND natürlich vorher sichern. |
Update einfach auf die Aktuellste und führe ein Downgrade durch
Du kannst auch versuchen über HBL mit Sysupdater direkt 9.2 oder 9.5 zu installieren, aber wenn du kein emuNAND hast, rate ich dir davon ab, mach ein update auf 10.3 (neuste), Downgrade auf 9.2, erstelle emuNAND, und spiele damit rum, so kannst du dir DS nicht Bricken [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |