![]() |
Bitte Dringend Hilfe für R4 SDHC Einrichtung wegen Weihnachten !!
Hallo!
Ich bin leider überhaupt nicht fit in dieser Materie. Will meinem Sohn einen Nintendo NEW 3DS XL schenken, mit Karte. Habe diese Karte hier, allerdings in 2015 Version [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Version vom Nintendo: Ver 9.8.0-25 E Nur startet er keine 3ds spiele, sondern nur die normalen. Liegt hier ein Fehler vor, mache ich etwas falsch oder muss hier eine andere Karte her ? Wenn ja welche genau ? Vielen Dank |
hallo,
R4 SDHC aber kann keine 3DS Roms zocken!, nur normale NDS Roms unterstützen! Jetzt für 3DS Roms: sky 3ds plus, sky 3ds, Gateway 3ds (V4.1-V9.2), MTCard (V4.1-4.5) R4i Gold 3DS Deluxe Edition (V4.1-4.5). Und deine V9.8 ist nur SKY 3DS oder SKY 3DS PLUS. Guck mal her: SKY 3DS oder[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hallo!
Vielen Dank, für die Antwort. Also gibt mir die Version vom Nintendo schon halb die Karten vor, die dafür in Frage kommen? Wie bekomme ich Filme auf dem Gerät zum laufen? Auch nur mit dieser SKY 3DS? Wo liegen die Unterschiede zu den von dir empfohlenen Karten? Beste Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |