![]() |
PS4 Kerne Hack erfolgreich
Hallo zusammen,
hier eine recht erfreuliche News, es geht weiter in Richtung jailbreak. Mal gucken was in Zukunft kommt :) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] LG Wolf |
abwarten und tee trinken..
bin gespannt wie es weiter geht |
Mich lässt die Meldung erstaunlicherweise ziemlich kalt. Warum? Die Discspiele brauchen sowieso jedesmal mehrere Patches, die dann wieder eine höhere Firmware benötigen, da Sony die Lücke schliessen wird. Man muss dann wieder jedes Release patchen.... Dazu kommen die enormen Datenmengen von 30-50 Gigabyte bei den meisten Spielen. Und fast jedes Spiel ist zwei Monate nach dem Erscheinen im Netz für 39 Euro und weniger zu haben. Mit dem Instant-Bann auf PSN fange ich gar nicht erst an.
Bei Homebrew gibt es auch wenig, was man nicht schon auf Xbox 360 und PS3 umgesetzt hat. |
ich sehe das auch so wie falcon999.
Es gibt kein Spiel mehr wo man nicht mindestens beim einlegen einen "day one" patch einlegen muss. teilweise sogar ziemlich groß. Wir werden immer mehr zu Betatestern. |
Wo kann man PS4 Games denn im Netz kaufen?
|
Amazon , Ebay usw.
Davon ab sind die Arbeiten am Hack Offiziel eingestellt worden, Also wirds noch bissel dauern. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr. |