![]() |
2 Vollbilder auf einem Bildschirm
Hy
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich suche eine Software mit der ich 2 Anwendungen in Vollbildmodus auf einem Bildschirm laufem lassen kann. So soll es in der Praxis laufen. Wir haben eine großen Monitor auf dem in der oberen Hälfte eine Simulation läuft (Im vollbildmodus) und im unteren Teil soll dann eine 2 Simulation laufen ( auch im Vollbildmodus). ich kenn die Möglichkeit das wenn 2 Fenster offen sind man auf die Taskleiste klicken kann und die Seiten nebeneinander anzeigen lassen kann. Das brauch ich aber nicht, da es ja nicht im Vollbildmodus angezeigt wird. Hoffe ihr kennt da was :) danke :T |
Hallo,
Dir ist schon klar, dass Vollbildmodus bedeutet, dass ein Programm auf den gesamten Bildschim zugreift und nicht nur auf die Hälfte? Was du suchst wäre splitscreen aber das kenne ich nur von Tablets. Was spricht denn dagegen die Fenster nebeneinander oder untereinander anzuzeigen? Müsstest halt bei untereinander die Fenster manuell in die richtige Position rücken. Dein vorhaben hängt auch von der Auflösung ab und nicht nur von der Diagonalen. |
Gibt z.B. so etwas...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wenn dich die Taskleiste stört, kannst du sie ja automatisch ausblenden lassen... |
@eitch100
Wüsste nicht dass man virtuelle Desktops auf verschiedenen Bildschirmen ausgeben kann. Kommt halt auf die Anwendungen an. Bei manchen Spielen zum Beispiel kann man auswählen auf welchem Bildschirm diese ausgegeben werden sollen. So könnte man theoretisch 2 Spiele gleichzeitig im Vollbild ausführen. Würde aber wohl auch den Fenstermodus bevorzugen. |
@Prince
Er möchte es ja auf einem Bildschirm ausführen... |
Auf einem Bildschirm, das zur selben Zeit und auch noch im Vollbildmodus... Der Teil mit dem Vollbildmodus ist doch Humbug.
@PP: unter OS X (ab Yosemite) sind verschiedene virtuelle Desktops auf verschiedenen Bildschirmen möglich |
Auf einem Bildschirm, das zur selben Zeit und auch noch im Vollbildmodus... Der Teil mit dem Vollbildmodus ist doch Humbug.
@PP: unter OS X (ab Yosemite) sind verschiedene virtuelle Desktops auf verschiedenen Bildschirmen möglich |
Zitat:
Ob es aber überhaupt möglich ist, 2 (verschiedene oder gleiche) Programme gleichzeitig im Vollbildmodus laufen zu lassen, weiß ich nicht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |