myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   StarCraft II Legacy of the Void Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=4200876)

LostID89 22.11.15 12:47

StarCraft II Legacy of the Void Problem- und Diskussionsthread

Da ja div Suchrequest im passenden Bereich wegen iener fehlenden Listung auf xrel gelöscht werden und vErwarnungen verteilt werden, versuche ich es nun hier. Ich hoffe das es hier bestehen bleibt.

Wie schaut es denn erfahrungstechnisch in der Vergangenheit aus mit der verstrichenen Zeit bis es einen Keks für das Game gab? Liegt es ggf daran das wie beim 1. AdOn Daten vom Server gestreamt werden , oder liege ich da auf dem Holzweg?

Vanille2k 22.11.15 13:05

Jetzt wird mir klar warum mein Thread gelöscht worden ist. Der Frage schliesse ich mich mal.

rolloladen 25.11.15 15:15

Reloaded auf deutsch

hab diese Anleitung gefunden. hat die jemand versucht? klappt das?

1. Installiere den Battle.net-Client (und/oder starte den Battle.net-Client)
2. Gehe zum Reiter “StarCraft II”, klick unter “Optionen” auf “Spieleinstellungen” und ändere Text- und/oder Audiosprache auf “Deutsch”
3. Nachdem er die notwendigen Dateien heruntergeladen hat (bei waren es 4 – 5 GB), öffne unter “Dokumente/StarCraft II” die Datei “Variables” und ändere folgende Werte:

localeidassets=enUS in deDE
localeiddata=enUS in deDE
localeidinstall=enUS in deDE

Mchawk 26.11.15 00:10

Ja es Klappt habe es getestet mit DE

specy123 26.11.15 09:03

Hier ne Andere Anleitung

Play 'Starcraft.II.Legacy.of.the.Void-RELOADED' in any Language you choice.

1. Download 'Starcraft.II.Legacy.of.the.Void-RELOADED' and Install Game (Do not apply Crack yet)

2. Go to Game Install root directory and run 'StarCraft II.exe' (It pop-up and request a Battle.NET Client Istallation, accept and click install Battle.net Client)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

3. After Install 'Battle.NET Client' (Follow Instructions below)

A. Click in 'Options Icon' and go to 'Offline MODE'

B. Battle.NET Client auto detect Installation directory (Made by RELOADED version)

C. Now click in '▼' and Select 'Settings'

http://i.imgur.com/bPjI5kI.jpg

D. Select 'Game Settings' and change your 'Game Language' (Subtitles and Audio) them click OK and DONE

E. Battle.NET Client start Download of your Selected Language - Just wait Download Finish

http://i.imgur.com/c42w5LX.jpg

http://i.imgur.com/44j0UEr.jpg

5. After 'Language Download Finish', close Battle.NET client (Be sure Battle.NET Client closed)

6. Now copy 'Crack' contend to root game Install directory, and follow 'RELOADED NFO' instructions

7. Run 'Start.bat'

8. Them run 'StarCraft II Offline.exe' - Put Nickname but dont click in PLAY yet

9. Go to 'Documentos\StarCraft II' and open 'Variables.txt' with Notepad ('Variables.txt' create after you run 'StarCraft II Offline.exe')

Example:

accountCountry=USA
localeidassets=deDE
localeiddata=deDE
localeidinstall=deDE

After put your Region CODE click Save.

10. Right click on 'Variables.txt' > Properties and Mark (Read Only) them Apply

11. Go back to 'StarCraft II Offline.exe' and click PLAY

Now you can Play 'Starcraft II Legacy of the Void-RELOADED' on your native Language.

In-game Login is ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]). have fun!

HSNshawn666 26.11.15 15:20

Funktioniert super mit dieser Anleitung. Es wäre schön, wenn man sie direkt bei dem Spielangebot mit ran hängt.

specy123 26.11.15 16:47

Das ist nicht erlaubt... Dafür gibt es den Talk Bereich :=)

ReckPunkt 27.11.15 12:30

Mal ne frage ich habe mir StarCraft II German Trilogy Edition - x.X.RIDDICK.X.x runtergeladen...wenn ich nun am stück spiele dann funzt alles, aber wenn ich mal das spiel beende und das game wieder neu Starte und dann auf weiter klicke, also das ich praktisch die nächste mission spiele dann stürz das game immer wieder ab, hat jemand zufällig ne ahung an was das liegen könnte?

ettsen 02.12.15 23:37

Oben genannte Beschreibung funktioniert allerdings nur für den Story-Modus offline oder? :P

schatti 05.12.15 20:07

Zitat:

Zitat von rolloladen (Beitrag 27696532)
hab diese Anleitung gefunden. hat die jemand versucht? klappt das?

1. Installiere den Battle.net-Client (und/oder starte den Battle.net-Client)
2. Gehe zum Reiter “StarCraft II”, klick unter “Optionen” auf “Spieleinstellungen” und ändere Text- und/oder Audiosprache auf “Deutsch”
3. Nachdem er die notwendigen Dateien heruntergeladen hat (bei waren es 4 – 5 GB), öffne unter “Dokumente/StarCraft II” die Datei “Variables” und ändere folgende Werte:

localeidassets=enUS in deDE
localeiddata=enUS in deDE
localeidinstall=enUS in deDE

bei mir klappt es nicht, obwohl Variables.txt als admin geöffnet

-johnny09- 07.12.15 11:50

ich habe das problem das meine grafikoptionen nach dem neustart des spiels nicht übernommen werden und immer auf standard zurückgesetzt werden. hab die StarCraft.II.German.Trilogy.Edition-x.X.RIDDICK.X.x version die ansonsten problemlos funktioniert.

Coolphan 08.12.15 19:33

Hi zusammen

Login: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

welches PW?

Felskrone 09.12.15 19:36

Hallo,

ich habe das Riddick Release und den Prolog + Hauptkampagne durch. Ich kann jedoch nicht den Epilog starten. Hat noch jemand das Problem, oder weiß wie es funktioniert?

Grüße
Felskrone

Galdiran 17.12.15 13:21

Ich habe das selbe Problem wie Felskrone, ich habe die Mission durch wo ich Zeratul als spielbaren Charakter habe und am Ende unter Zeitdruck aus dem Tempel flüchten muss.
Danach geht das Spiel ins Kampagnenmenü und ich kann nicht weiterspielen.

Hat hierfür wer eine Lösung?

(Benutzte Version ist die von Riddick)

Gruß,

Galdi

Andyb1852 19.12.15 19:04

Welche start.bat mein er denn ich habe da keine drin.
Bei mir steht immer das er nicht alles runtergeladen hat um es starten zu können woran liegt das?

Meixner 07.01.16 19:17

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem mit der Version StarCraft II German Trilogy Edition - x.X.RIDDICK.X.x

Ich habe Hearts of the Swarm und Wings of Liberty durchgespielt, wenn ich Legacy of the Void starten will passiert nichts. Ich kanns anklicken, aber nichts startet.

Hat jemand eine Idee?

Grassmeister 08.01.16 19:23

Ich habe das gleiche Problem, bei der selben Version.

e2therich 25.08.16 21:28

Gleiches Problem mit der Riddick Version.
Scheint buggy zu sein

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.