![]() |
Windows 10: Ein-Klick-Upgrade für illegale Versionen als Experiment
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Schon ein bisschen beängstigend, mit wie viel Eifer MS versucht, seine Kunden auf Win10 rüberzuzwingen (Background Installation von Win10 Updates trotz deaktivierter Win10 Reservierung, verbesserter Xbox Controller mit Win10 Zwang, das "kostenlose" einjährig begrenzte Update auf eine nicht auf andere PCs übertragbare Win10 "Testversion", etc), nun desweiteren auch mit dieser 1-Click Aktivierung.
Zwang ist immer schlecht und der findet definitiv statt, bspw. der 'psychische Druck', dass das kostenlose Update nur wenige Monate lang gültig ist oder der Tatsache, dass der neue MS Controller unter Windows 8.1 nicht funktionieren wird, obwohl das OS noch supportet wird. Warum nicht den Nutzer frei entscheiden lassen? |
Ich frage mich schon seit Bekanntwerden dieser Windows 10 Zwangsaufrüstung, was machen denn Leute die langsame Leitungen haben, bzw. die immer nur ins Netz gehen, weil das nur mit Stick übers Mobilfunknetz geht. :eek::(
Was der Quatsch soll....? Ist wohl nur mit den Schnüffelfunktionen zu erklären, also zahlt die NSA/CIA die Updates? Ich habe doch eine Lizenz bezahlt, mit welchem Recht begrenzt man jetzt deren Nutzung? Steht sicher wasserdicht drin, ich bin sicher. :rolleyes: |
Zitat:
Zitat:
An dieser Stelle bin ich doch etwas dankbar, dass Mikrosoft überall ein aktuelles System durchsetzen will. Zitat:
Fragwürdig ist das im Hintergrund runterladen, aber schon. Da stimme ich zu. |
Zitat:
und nicht zu vergessen: windows 10 für smartphones. je mehr menschen windows 10 haben, desto höher ist die chance, das eben jene sich ein entsprechendes smartphone kaufen. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
"das kostenlose Update nur wenige Monate lang gültig ist" klang als ob du verstanden hast, dass man das kostenlose Windows 10 Update, nur ein Jahr nutzen kann, und sich danach eine Lizenz erwerben muss. (Diesen Irrglauben habe ich schon mehrfach gehört) Zitat:
|
Man sieht ja in dem Film "Terminator", wohin das führt, wenn jemand anfängt, ein kostenloses
Betriebssystem zu verteilen :) * |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |