![]() |
Neue RapidShare Capatchas
RS.com hat wiedermal seine Capatchas geändert...
http://www.xup.in/tn/2008_06/99442131.jpeg Diesmal siehts, meiner Meinung nach, nicht so aus als ob die Download-Manager ein schnelles Update zu diesen Capatchas herausbringen werden. Hab noch nicht gehört, dass die gängigen OCR's mit 3D zurecht kommen. ^^ Was sagt ihr dazu? |
Wie du schon gesagt hast, mal gucken wie lange es dauert bis die Download Manager wieder "von alleine" funktionieren. Gott sei dank habe ich Premium :biggrin:
|
Hab nen Prem acc, deswegen interessiert mich das nen scheiß ^^
Aber die Captchas kann man ja hauptsache lesen ;) |
naja, locker bleiben schneewiesel und co. brauchen auch was zu tun. an den wettkampf von rs und rsd, cl, usw wirst du dich gewöhnen müssen. außerdem 10k points im monat wird doch auch zu schaffen sein.
|
Zitat:
ICh benutze C.E.S und das geht gut |
WAAAAAAS!!!!??? MAn hast du ein Glück!
kannst du mir sagen auf welchen seiten? kannst auch ne PN schicken. Ich uppe nur auf zwei seiten: hier (und ist halt noch sehr klein) und auf moviez.to (auch nich sooo groß) und gulli ist so groß da muss man erstmal ein film(oder Spiel) finden der nicht dort ist insgesamt habe ich 321 Dateien bzw. 27326.59 MB geuppt. |
Zitat:
|
was? warum soll nicht jeder alles lesen:confused:
|
Zitat:
Topic: Ich find die neuen Captchas noch schlimmer als die alten:puke: |
Zitat:
|
naja^^ Die Katzen Captcha war schon ein Stück schlimmer:D
Die geht eigentlich noch mittlerweile weis jeder was er machen muss^^ Bei den Katzen nich unbedingt;) Naja, wenn Rapi das brauch lassen wir sie doch^^ |
Außerdem hat RS angekünfigt das es mehr HH geben soll. (steht auf der News seite)
Und das ist doch ganz gut... |
Zitat:
(und das ist oft..) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |