![]() |
UEFA Euro 2008 // Fehlermeldung
UEFA Euro 2008 // Fehlermeldung Hallo, ich Habe mir UEFA Euro 08 runtergeladen (Gamez.am) und habe die iso. Datei Gemountet, Installiert. Wenn ich spielen möchte erscheint ein Fenster mit dem Inhalt: Falsche CD/DVD eingelegt. Bitte legen Sie die "UEFA EURO 2008"-CD/DVD ein. Doch, ich habe überhaupt keine CD in meinem Laufwerk, nur das Virtuelle Laufwerk, doch wieso Falsch ? was habe ich Falsch getan ? Bitte Hilft mir... Ich Bedanke mich recht Herzlich im Vorraus bei dem/die Helfer. MFG. ElectroNoel |
Nun ich bin kein Profi, aber ich würd sagen , Crack runterladen
|
also du hast das image gemounted aber das erscheint?
dann solltest du das verstecken, wie immer zu diesen gelegenheiten fällt mir der name des programms dafür nicht ein, deamontools hat sowas allerdings von hause aus an bord. rechtsklick aufs symbol -> emulation -> all options on |
Zitat:
Da keine Infos zur CD/DVD verhanden sind ;) Wie CAA schon sagte, einfach den Crack nehmen der sich auf der ISO befindet, in den Installationsordner kopieren und dann funktioniert es auch. |
Zitat:
|
Crack ist Vorhanden, hab es überschrieben...
Doch wenn ich nun auf den Icon klicke, erscheint nur ein Schwarzer Bildschirm... was nun ? |
Sind deine Treiber auf dem neusten Stand?
Aber was mir noch eingefallen ist, das Vitality einen Proper Crack gebracht hat. Den gibt es bei Gamecopyworld. Ich denke mal die Version die du besitzt ist von RELOADED, da die in letzter Zeit nicht so gut die SECURoM Spiele gecrackt haben, wird es vielleicht auch daran liegen. |
Zitat:
Könntest du mir vllt. den Link schicken ? weil ich habe überhaupt keine Ahnung... Wäre dir sehr Dankbar... |
Habe mich bei GameCopyWorld umgeschaut und nur eins Gefunden, und das unter 2004
Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Runter Srcollen dann das Erste: UEFA EURO 2008 v1.0 [MULTI5] No-CD/Fixed EXE Hab es Runtergeladen, dann die exe. Datei überschrieben, doch es blieb immer noch ein Schwarzer Bildschirm... ='( was tue ich Falsch Bzw. Geht nicht bei mir ? Bitte, Bitte, Hilft mir, ich verzweifel... |
Hmm, will wohl mir keiner mehr Helfen...
Naja, ich werde mich dann mal wo anders Informieren... Tschüss.... |
Blockt es auch keine Firewall ?
|
Nein, das würde sonst angezeigt worden...
Wollen sie uefa2008 Blocken ? Ja Nein Ignorieren Sowas in der Art würde dann Stehen... Also kann es daran nicht Liegen... |
Benutzt du auch Deamon Tools ? Neuste Version ?
|
Zitat:
Also DirectX bei der Installation aktualisiert? Treiber aktuell, aber ich glaube das hatten wir schonmal. Was hast du für einen PC, bitte deine Hardware mal angeben. MfG |
Zitat:
und wo kriege ich die Infos meine(s)(r) PC/Hardware's her ? |
Die aktuelle DirectX version erhälst du auf der Microsoft Seite.
Um Infos über deine Hardware zu bekommen, nimmst du Everst Home Edition. |
Hi,
ich habe genau das selbe Problem.Habe schon einige Cracks probiert. Habe neuste Graka Treiber und sonst auch alles Aktuell. System: Intel Q6600 8800GT 4GB Ram Vista x32 Keine ahnung woran das liegt. habs auch schon aufgegeben. |
"UEFA.EURO.2008.GERMAN-0x0007"
der müsste gehen, hat sich zumindest noch keiner beschwerd, das er nicht geht. google das einfach mal oder frag mich nochmal nach dem link. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |