![]() |
Telekom Hybrid 50Mbit, aber nur 1.3Mbit Upload?
Ich habe bei der Telekom einen Hybrid Anschluss mit 50 Mbit.
Die 50Mbit im Download und auch mehr erreiche ich fast immer, aber wenn ich z.B. bei share-online oder ähnlichem was uploaden will, dann geht das nur mit 1,3-1,5Mbit maximal. :( Normalerweise müsste ich im Upload lt. Vertrag um die 10Mbit haben, aber 1,3Mbit ist ja voll der Witz. Ist so was normal mit dem geringen Upload, oder ist das bei euch auch so im Vergleich? |
Sicher dass es MBit/s sind die dir angezeigt werden und nicht MB/s?
Denn 1,3 MB/s wären 10,4 MBit/s. |
Ich habe zum testen heute was upgeloadet und hatte 175kb/s, was umgerechnet ca. 1,3 MB/min ergibt. Ich finde das ist doch zu wenig oder?
Der Hotliner der Telekom meinte das wäre normal das der Upload auf solchen Servern gering wäre, aber das kann ich nicht wirklich glauben, denn mein Download Speed ist nicht zu gering mit 50Mbit. http://www.picfront.org/d/9kCd[/IMG] |
175 kB/s sind gleich 0,175 MB/s.
|
Prince was wäre denn bei meinem Hybrid Anschluss mit 10Mbit Upload ein normaler Download Wert bzw. akzeptabler Wert?
|
Was sagen denn die Speedtest-Seiten?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Die ersten 2 Webseiten ergaben
Wie ist meine IP = 3053 kbit/s und speedtest by Ookla = 11 Mbps AVM funkt nicht mit dem Upload Wert und initiative-Netzqualität kannn ich nicht testen, da ich kein Java installiert habe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |