![]() |
ist win 10 sicher
hallo
wollte mal fragen ob sich jemand win 10 instaliert hatt,soll ja für filesharing sehr gefährlich sein könnt ihr das bestättigen,oder kann mann es laden danke |
Wenn du von Filesharing �* la BitTorrent oder eMule sprichst, ist das bei aktueller Musik, Filmen oder anderen urheberrechtlich geschützten Sachen sowieso "gefährlich". Da macht Windows 10 den Kohl auch nicht mehr fett...
Windows 10 macht nur "heimlich" Updates über Peer-to-Peer... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Nicht gefährlicher/ungefährlicher als andere Windows-Systeme!
|
oder brauch ich mir da keine sorgen machen,in sachen my gully z.b bzw uploadet
oder soll mann einfach nicht instalieren |
Oder siehe hier !
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Gruß:D |
ok ich glaube ich bleib dann lieber bei win 7
|
Zitat:
Wenn du anonym Surfen willst, dann suche dir einen Proxy-Server... |
Wenn man sich so einen Kopf macht, dann sollte man generell Warez-Foren und illegalen Downloads fern bleiben, egal mit welchem Betriebssystem.
|
Ähm, ist WINDOWS 7 oder Windoof 8 sicherer?
|
Ich hab aber mal gelesen, dass WIN10 speichert was auf dem PC alles drauf ist. Wie sieht es denn damit aus? Wenn ich z.B. ein gecracktes Spiel habe oder Photoshop lade und denn in der registry (Glaube ich, oder der host bin mir nicht mehr sicher) verändere, könnte da was passieren?
|
Denkste Microsoft guckt nach, ob du ein Spiel gecrackt hast und übermittelt das an den Hersteller bzw. direkt an die Bundespolizei? :rolleyes:
|
Zitat:
Außerdem gab es da nicht einen Absatz im Lizenz Vertrag, womit MS sich das Recht rausnehmen will gecrackte Spiele zu sperren, obwohl das wahrscheinlich nur auf die win store games bezog. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |