![]() |
14-Jähriger in USA verhaftet: Selbstgebastelte Uhr für Bombe gehalten
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Seit 9/11 ist dieses Land "Richtig" Krank geworden.
Teens werden verhaftet, Leute denen Nichts bewiesen worden ist kommen Dank Patriot Act in Geheim Gefängnisse,etc.. Und in dieses Land wollten 2 Kumpels und ich als Jugendliche vor über 30 Jahren mal später auswandern. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. |
Zitat:
|
Ich würde es unendlich geil finden, wenn ihr mich in "meinen Themen" mit Verschwörungen etc. verschonen würdet!
|
Das Indiz: Der 14-Jährige habe keine plausible Erklärung geliefert, wofür er die Uhr gebaut habe.
-Warum sollte es auch einen triftigen Grund geben eine Uhr zu bauen. So etwas kann man aus langeweile machen oder nur um es mal versucht zu haben. Muss man für alles einen triftigen Grund haben ? |
Man macht es einfach weil man es kann!
|
Da hat die Behörde nur eine Erklärung gebraucht, warum sie überreagiert hat.
Das der Junge Moslem ist, hatte damit natürlich nichts zu tun. |
Möchte nur mal darauf hinweisen, dass jeder sofort "armer Moslem" und "Rassismus" schreit, ohne sich auch nur die Mühe zu machen, in Erfahrung zu bringen, wie das kleine Köfferchen mit roter Leuchtanzeige ausgesehen hat.
|
Zitat:
|
Bei der riesen Platine war es bestimmt eine Atomuhr :D
|
Es ist einfach köstlich wie einige User hier bei der ersten Pressemeldung ihre grob verallgemeinerte und nicht differenzierte Abneigung gegen die verhasste USA (politisch) losbringen möchten.
Da kommt ihnen der 14jährige „Wissenschaftler“ gerade recht. Denn sie kennen ja wirklich alle Umstände und den minutiösen Ablauf der Ereignisse wie sich alles und warum es sich so abgespielt hat. Und nun kommt der „Oberverbrecher“ Obama, so liest man manchmal, damit an… Auch ´ne Pressestimme…. Zitat:
|
hansschiff123,
genau deine Ansicht habe ich manchmal in all den Jahren immer wieder vertreten. Das kannst du aber nicht wissen. Auf meinen Beitrag oben bezogen: Gehört Obama denn nicht zur Regierung ? Alles weitere habe ich Beitrag oben schon erklärt. Für mich liegt es oft an der gewählten Ausdrucksweise. Muss man sagen "das Land" ? Alaska ist für mich ein sehr schönes Land.:D Kann man nicht die Institution oder die Person namentlich nennen oder mit anderen Worten die Aussage näher bezeichnen ? Einige werden wieder sagen "Korinthenkacker". Leider entstehen auf die Art einer SMS-Aussage oft Missverständnisse. |
Puh, bist du ausländerfeindlich..
Die Amis sind auch nur Menschen, wie alle Anderen auch. Oder hast du nur was gegen die Schwarze Bevölkerung, wie Obama ? Ist ja richtig rassistisch. |
Lieber hansschiff123,
ich danke dir für deine hilf- und umfangreichen Ausführungen i.S. USA. Das alles wusste ich noch nicht. Offenbar ist in all den Jahren so ziemlich alles an mir vorbeigegangen. Dank deiner Hilfe blicke ich jetzt voll durch. Ich interessiere mich dafür aber u.a. für Höhlenmalereien. Teile deiner profunden Aussagen eben fand man schon als Text unter der [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Nur selbst der war in Absätzen gegliedert. So taten sich die Wissenschaftler leichter beim Entziffern. |
Kann man den Typen nicht mal bannen? 2 Mal ungenierter OT nur um seinen Antiamerikanismus weiterzuverbreiten sollte dafür doch ausreichend sein. Sowas hat er doch bestimmt schon einmal gemacht und machts auch wieder....
|
Nur weil jemand die Fakten über die USA aufzählt, kann man deswegen nicht erwarten, das man dafür gebannt wird. Das kann man auch nicht mit Amerika-Bashing vergleichen. Kritik muss man ertragen können.
|
Zitat:
|
Die Frauen sind schuld (Englischlehrerin) :D
Nix Ahnung von Technik aber Dick auf Hose machen und den kleinen Ahmed melden .... Typisch ! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |