![]() |
Immer das neueste iPhone im Abo: Das Upgrade-Programm im Detail
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Win-Win.
Applefans brauchen nicht mehr Monate vor dem Shop anzustehen, wenn was neues rauskommt. Apple verliert den Ruf, die Idiotenkunden zu haben, die monatelang vor den Shops anstehen :D |
Für jemand, der immer das Neueste vom Neuesten haben muss finde ich die Idee genial.
Ich kenne zwar niemanden der tatsächlich nach 1(!!!) Jahr sein iPhone wechselt oder wechseln kann wg. der meist vorhandenen 2-Jahreswechselverträgen der Smartphones bei seinem Vertragsanbieter, trotzdem ne coole Sache für solche Leute! |
wie siehts das dann eig aus wenn das gerät kratzer oder schäden aufweist?
|
Habe ich mich auch gefragt, aber ich denke, das ist nicht schlimm.
Apple will die iPhones ja nicht verwerten, sondern nur sicherstellen, dass nicht mehr verkauft werden können, damit noch mehr Leute ein neues kaufen müssen. |
Schwachsinn teconas. Logischerweise wird es da eine staffel für den Zustand geben, nach dem mandann eine schutzgebühr o.ä. zahlen muss.
Eine Firma wie apple wird es sich nicht nehmen lassen, da mehrfach zur kasse zu bitten. Ist doch auch konsequent: Kunde A kauft das Handy bei erscheinen für z.b. 900€. Nach einem jahr gibt er es zurück, muss aber 200€ für Schäden am Gerät zahlen. Apple verkauft daraufhin das instand gesetzte gerät als gebraucht mjt eingeschränkten Rechten für z.b. 600€ weiter. Schon generieren die sich einen fast doppelt so hohen Umsatz pro gerät. Die sagten doch vor einiven Wochen, sie prüfen derzeit, wie sie sicherstellen können, das zukünftig nur noch sie selber die Geräte weiterverkaufen können. Durch dieses modell sind sie schonmal einen großen schritt in die Richtung gegangen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |