![]() |
Iso brennen wie?
Hallo leute
Ich verzweifel langsam wie kann man eine iso Datei in 2 Dvds brennen ohne das die Brennsoftware einem mitteilt "dvd zu wenig Speicherplatz". Gibt es einen Programm die die iso brennt und wenn die dvd r voll ist ne zweite leere cd verlangt um das restliche zeug fertig zu brennen:dozey: mit imgburn hat es auch nicht geklappt würde mich um einen tipp sehr freuen |
Mir ist kein Programm bekannt das so was könnte !
|
Vieleicht mit dem hier !
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Gruß |
Vielleicht, oder geht es damit?
Erst einmal wäre die Frage um was für eine ISO es sich handelt. Eine DVD lässt sich nicht einfach so zerteilen. Vielleicht einfach mal eine Double-Layer-DVD nutzen. |
Also ich habe jetzt wieder einiges versucht aber no chance es ist die iso von diesem realease
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hab den brennvorgang genaustens befolgt aber igrendwas mache ich doch falsch iso splitten geht auch nicht weil dann sind die dvds nutzlos |
Ich finde es ja ein bisschen lächerlich wenn Mercedes-Fahrer nicht mal das Kleingeld für so ein lumpiges Navi-Aupdate haben.
Aber sei es drum. Wie ich schon schrieb, entweder du benutzt einen Double-Layer-Rohling oder aber du nutzt zum Beispiel von Nero die Funktion des "Überbrennens". |
8,75 GB auf eine normale DvD "überbrennen" :confused:
Der Hoffnung stirbt zuletzt :D Einer schreibt: Zitat:
Das hört sich schon anders an: Zitat:
|
Zitat:
|
Double-Layer DVDs haben auch "nur" 8,5 GB.
|
Sind schon eine Menge Begriffsstutziger Leute hier unterwegs.
Das Angebot ist insgesamt 8,75 GB groß. In diesem sind 2, in Worten zwei DVDs enthalten. |
Zitat:
Oder eine "DoppelDvD" und einen "Normale" Les es einfach noch mal genau durch, was der Anbieter schreibt: Zitat:
|
Ändert dennoch nichts daran dass man die DVD's auf einen DL-Rohling brennen kann wenn denn eine "normale" nicht reicht!
|
wieso so kompliziert,iso Datei auf einen USB Stick kopieren und dann mit Virtuellemlaufwerk installieren.Mit der DVD das kannst du dir schenken. fertig :T
|
Zitat:
Ich wußte noch gar nicht, dass ein Mercedes Navi über ein virtuelles Laufwerk ala Daemon verfügt? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Jau ,da war ich zu schnell ( sorry ) :(
|
Zitat:
Der Anbieter hat die 1. Original-DVD bereits in zwei kleinere geteilt, daher schreibt er DVD+R (4,7 GB oder DVD5) vor. Wenn man fertig ist, hat man also insgesamt drei DVDs. Jetzt klar? |
Ändert immer noch nichts daran dass wenn eine sagen wir 4,8 GB große Iso durch überbrennen nicht auf eine 4,7 GB DVD passt man diese dann auf eine 8,5 GB Double Layer DVD brennen kann!
Jetzt klar? |
Weia.......
Ja klar, aber das wird wohl keiner machen, weil es kompletter Unfug ist eine teure DL Scheibe zu verbraten! :p:D
Friede! |
Die Navi-Software kostet ~ 150 €. Ein Double-Layer-Rohling kostet ~ 70 Cent. In dieser Relation redest du von "teuer"? Zumal wenn es denn die einzige Möglichkeit ist.
Geh doch bitte und troll woanders herum! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |