![]() |
Falk F8 2nd Edition Kartenupdate 2015 Problem
Hallo,
ich habe ein Falk F8 2nd Edition und möchte das Kartenupdate 2015 aus folgendem Thread installieren: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hab mein Falk über den Falk Navi Manager Classic auf die Version Falk Navigator 10.2 upgedatet. Anschliessend den Suchpfad wo die runtergeladenen Karten liegen hinzugefügt. Problem: Es werden dann nur ein paar Karten zum Installieren angezeigt. http://fs1.directupload.net/images/1...p/jbxjvq4s.jpg Die wichtigsten Karten wie Deutschland, Österreich und Schweiz fehlen. Im entpackten Verzeichnis sind 74 Zip-Files. Wenn ich die Zip-Files öffne dann finde ich auch Deutschland usw. Wieso werden die Files nicht im Falk Manager angezeigt? Hat jemand einen Tipp für mich? Danke! Grüße |
Hab die Lösung jetzt selbst gefunden. Falls jemand das gleiche Problem hat hier die Lösung:
Obwohl ich ein Falk F8 habe darf man nicht das Falk Kartenupdate Europa 2015 für F8, F10, F12 laden sondern das Kartenupdate Europa 2015 für M4 - M8 & F4 - F6. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |