![]() |
Warnung vor Scheitern des Friedensprozesses in Türkei
Zitat:
|
Was denn für ein Friedensprozess?
|
das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen:
- zwischen pkk und der türkei wird ein waffenstillstand beschlossen - IS greift die kurden/pkk in den nachbarländern an - die kurden/pkk beschweren sich, dass das land nicht hilft(die türkei), welches jahrzehntelang unter den terroranschlägen der pkk gelitten hat - die IS verüben einen anschlag auf ein treffen kurdischer freiwilliger - die kurden/pkk sieht/sehen die schuld wieder bei der türkei, woraufhin die pkk den waffenstillstand aufkündigt und sofort mit anschlägen in der türkei reagiert - daraufhin greift das türkische militär pkk und IS stellungen an wenn ich jetzt mal davon ausgehe, das die informationen aus den medien auch nur halbwegs stimmen, ist die türkei absolut im recht. auf der einen seite soll die türkei die kurden (auch die, die nicht zur türkei gehören) beschützen, auf der anderen seite greifen die PKK türkische soldaten an und verüben anschläge. pff, da würd ich auf die worte von einem dahergekommen steinmeier pfeifen |
Zitat:
die pkk ist weiterhin auf vielen terrorlisten. man muesste wenigstens sie von listen nehmen bevor man verhandelt, das tut aber keiner. (ich meine die terrorlistung) @make_my_day ich weiss zwar das deine frage nicht ernst gemeint war, aber du sollst ja auch nicht dumm sterben. hier eine zusammenfassung aus wiki. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] alternativ haette ich wohl deine antwort aus dem anderen thread nehmen können Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |