![]() |
Stehe ich auf einer Liste?
Habe gerade etwas im Netz gekauft und mein Kauf wurde mit dieser komischen Mail bestätigt.
Zitat:
Ist das neu oder habe ich das bloß immer übersehen? Muss ich mir jetzt Sorgen machen? |
Ja, stehst du. Auf der Liste der Idioten, die statt dort zu fragen, wo sie bestellt haben, lieber in einem Warezboard fragen. Und das natürlich noch ohne den shop zu nennen.
|
Na du bist ja mies drauf.Sorry wenn du einen schlechten Tag hattest.Vielleicht klappts ja morgen.
Ich habe das zum 1.Mal gelesen und wundere mich, ob es an meinem neuen VPN-Anschluss liegt. Der Shop verkauft handelsübliche Chemikalien und ist ein Big-Player in D.Ich habe nicht das erste Mal dort eingekauft. Zitat:
Ich wollte das Thema ganz gerne von beiden Seiten abklopfen. |
Vielleicht erklärt das die Mail: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Tut mir Leid, aber bei so einem schlechten Deutsch kann es kein "Big Player" in Deutschland sein.
Hört sich sau unseriös an und Kommata waren wohl ausverkauft |
Sagte das nun schon öfter mal.... Ich brauch keinen schlechten Tag haben, um ehrlich zu sein und meinen Mitmenschen zu sagen, wenn sie sich dumm verhalten.
|
das ganze nennt sich Bonitätsprüfung, ob deine Adresse stimmt oder du überhaupt der bist der du angibts zu sein oder schlichtweg, ob du überhaupt Geld hast.
Das machen viele Onlineversender mittlerweile, vor allen bei Neukunden oder Leute die lange nicht bestellt haben. |
Zitat:
Ja das wars wohl.Ich habe als Gast eingekauft und mich nicht registriert.Laut einer netten Kundendienstmitarbeiterin hat meine IP auch überhaupt nicht mit meiner Adresse übereingestimmt(Ip war irgendwo in Wolgograd). Das hat die ganzen Problemen verursacht.Musste jetzt Vorkasse bezahlen. Bin halt immer ein wenig misstrauisch bei solchen Sachen.Vor allem mit meiner Nachbarin-die immer durchs Loch guckt und dem Doppelpaar über mir-das andauernd so sonderbar redet. |
Zitat:
|
Zitat:
Noch etwas was mich bei dem ganzem hier sehr Stutzig macht...du meintest du bestellst da öfters...also wenn ich weiß ich werde wo öfters als nur ein oder zwei mal bestellen dann registriere ich mich doch bei dem Onlinehändler, wäre mir echt zu doof jedesmal mein ganzes Zeug anzugeben.....naja jedem das seine.... Noch etwas Bonitätsprüfungen haben mit deiner Adresse rein gar nichts zutun, Bonität bedeutet Zahlungsmoral in der Vergangenheit... |
Zitat:
Die VPN lief nebenbei noch und ich hatte einfach nicht dran gedacht.Normalerweise kaufe ich immer mit meiner richtigen IP ein.:) Zitat:
Wie du schon gemerkt hast, habe ich ein Problem mit Listen.Ich bestelle lieber als Gast und nicht als registrierter Käufer.Das habe ich schon immer so gemacht.Keine Ahnung warum. Die Datenformulare auszufüllen geht ja heutzutage mit Autofill ganz fix. Ob ich jetzt meine Account/Passwort-Software oder Autofill-Software benutze, macht zeitlich fast keinen Unterschied. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht ist das ja der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.(2.OG 1.Tür links) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Ich hatte zwar keine Liste bis jetzt aber dafür stehst du nun ganz oben drauf ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |