![]() |
Wie viel Zeit seit ihr im Internet?
Hi ich wollte mal Fragen wie viel Zeit ihr so täglich im Internet verbringt?
Ich bin ca 8-10 Stunden online. Ich bin schon länger Arbeitslos und sozial sehr Eingeschränkt deshalb kann ich eigentlich nix anderes machen. Wie sieht es bei euch aus? |
Ich bin leider zu lange im Internet, würde es gerne noch mehr reduzieren. Wie ist es bei dir, bist du wenigstens in Sozialen Foren unterwegs oder einfach nur aus Langeweile auf diversen seiten ?
Ich war auch mal sehr lange im Netz unterwegs am Tag, aber durch gewisse Soziale Foren , habe ich Hobbys gefunden und bin dadurch vom WWW weggekommen. Ich habe zb das Hobby Tabletop für mich gefunden, Minis anmalen und zusammenbauen. Oder auch Brettspiele für Solospieler zb Dungeon Quest oder so. |
Was ist ....
eigentlich dieses Internet, von dem man jetzt so viel liest ?
mfg Scratchy |
Zitat:
hab nur davon gehört... aber wo steckt dieses Internet |
Neh, also auf dem Neuland war ich noch nicht!
|
|
wenn ich zu Hause bin, dann durchgängig. die meiste Zeit aber am streamen, internetradio oder sowas.
|
Ich mache relativ viel im Netz 4-5h/Tag mindestens, aber mehr sinnvolles Zeug wie Informationsbeschaffung und nicht zocken o.Ä.
|
Da Will ich gar nicht zu viel darüber nachdenken. Jedenfalls sehr lange. So 10 Stunden wenn ich nicht arbeiten bin kommt hin. Ist ja sonst auch langweilig. Filme usw. gucke ich auf youtube. Nachrichten lese ich auch im netz. Was im Fernseh kommt ist mittlerweile so schlecht. Immer dieses Assi TV xp
|
Ich selbst in der Woche so 3 h/Tag. Mein Modem 24/7/365 (Standleitung) :D
|
Seit bestimmt 15 Jahren etwa.... :D
|
Tag taeglich von 9 Uhr bis 3 Uhr mit Essens- und Pinkelpausen :D
|
Zu viel. Leider wird man schnell davon zu abhängig. Und grade durchs Smartphone ist man eigentlich immer On. Das nervt manchmal schon...
|
1-2 Stunden
|
na ja so ein bis zwei Stunden sind es schon.
|
Täglich im Beruf mindestens 6 Stunden und zuhause wohl auch mindestens 4, also ca. 10 Stunden am Tag.
Klingt irgendwie schockierend. |
Eindeutig zu lange :)
|
4-8 Stunden
Allerdings auch viel "Zeitung" Online lesen, Online-Banking und Trading erledigen, Urlaub planen uvm. Als ich letztes mal jedoch im Urlaub war und es kein WLAN gab, hatte ich mein Smartphone sage und schreibe evtl. 1 Stunde in der Hand. Und das nur für Fotos und Wecker stellen. Und ich fand es geil. War auch mal total entspannt ne Woche nichts mitzubekommen. :) |
Angebunden mittlerweile 24/7. In Benutzung zwischen 6 - 8 Stunden am Tag. Mal mehr, mal weniger.
|
Dank Handy eigentlich immer
|
Berufsbedingt komme ich am Tag dann auch auf ca. 16 Stunden *erschreck*
|
Jeden Tag so um die 2-3 Std. Manchmal auch mehr :P
|
viel zu lange :D
|
2-3 stunden tägl
|
Viel zu lange das muss ich mal auseinander Pflücken.
Uppen zwischen 10 std - 20 std Täglich das erledigt aber mein nas für mich bin gerade dabei meine daten auf meiner eigenen Cloud abzulegen da sind noch ca 24 TB zum Uppen das dauert also noch 10 Monate. selbst aktiv nutzen 3-4 std am Tag Samrtphone habe ich zwar das geht aber nur on wenn ich etwas wissen will whats app und co habe ich nicht, meine Server sind dauer Online meine inetverbindung seid 1994 Durchgehend. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr. |