![]() |
Delfin mit Haaren oder verfaultes Mammut?
Zitat:
Da Eisberge in Massen schmelzen, kann schon das eine oder andere "Ding" ans Licht kommen, das vor undenklichen Zeiten eingefroren wurde. Oder Fukushima hat heftiger Folgen als wir uns vorstellen können. Na ja, Spekulieren kann man ja ... |
Faszinierendes Viech!!
Danke für die News, Timmy :> |
Delfin oder Mammut? Vielleicht beides! :eek: Delfine (und Wale) sind schließlich sehr eng mit landlebenden Paarhufern verwandt. So könnte der gefundene Kadaver vielleicht ein bislang unbekannter "missing link" sein.
|
Für ein Mammut ist der Körper zu lang gestreckt, und der "Schnabel" deutet auf einen Delphin.
Vielleicht kann man aus den Resten ja noch DNA extrahieren und so mehr herausfinden. |
Ist bestimmt wieder Wirbel um nichts. Der DNA Test wird es Zeigen. Weiß noch, wo Bilder von einem mutmaßlichen Plesiosaurier im Internet die Runde gemacht haben, dabei war es nur ein bis zur Unkenntlichkeit verfaulter Grönlandhai. Hätten Isländer den gefunden, hätten sie ihn vermutlich aufgegessen, statt ihn zu Fotografieren. xD#
Edit: Hab mir grade mal die Kommentare unter dem Artikel durchgelesen. Hier mal ein Ausschnitt: Zitat:
|
Zitat:
|
Waren bild und ähnlich Schwachsinninge seiten nicht mal als quelle verboten?
Solange das nicht untersucht ist ist es eben ein tiefwasser wesen. Da die tiefsee nicht erforscht ist, kann man es eben nicht direkt zuordnen. |
Zensur ist immer gut! Kannst ja mal eine Liste mit den geächteten Seiten erstellen!
|
Wer spricht von zensur?
ich sorge mich eher um das geistige wohl und die finanzierung meiner rente, wenn die leute so etwas wie bild konsumieren. |
Rente? Sieh dir den Kadaver oben an. Etwa so sieht deine Rente aus! :T
|
Ich denke der Kadaver ist schon echt. Nur kein "Monster" und schon gar nicht eines aus der Urzeit. Ich meine klar, wäre schon geil irgendwie. Nur sind die Haare sicher keine Haare. Das sieht auf den Bildern so ähnlich aus, aber in Wirklichkeit ist das normales, zersetztes, modriges Bindegewebe. Das täuscht auf den Fotos einfach nur. Ist vermutlich ein Wahl oder wirklich ein großer Delfin oder ähnliches. Oder ein Orka? Kommen auch mal vor Russlands Küsten vor.
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wie alt ist die BILD ? :D |
Mal eine frage von einem unwissenden. Da an dem tier noch Blut und allerhand andere Dinge hängen. Wäre es nicht möglich so ein Vieh zu Klonen, dann wüsste man doch ganz genau was es ist ? Geht das so einfach.
|
@Samonuske:
Wenn es ein Tier aus der Urzeit sein sollte... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Sieht aus wie des Drachenviech von Unendliche Geschichte nach ner Chemo .
Villeicht war des echt so ein Drachenvorfahre und hätte an Land Flügel bekommen oder andersrum |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |