![]() |
Kindle Paperwhite (6. Generation)
Hallo Gemeinde,
Ich habe mir ein Kindle Paperwhite (6. Generation) gekauft. Jetzt meine Frage wie bekomme ich von hier pdf oder ebup auf mein neuen ebook-Reader. Welche Software muss ich benutzen und wie muss ich es genau machen! Bin über jede Rat und Info sehr Dankbar... Venusfalle:T |
Calibre macht das
|
Versuche es mal...Danke erstmal melde mich ob es geklappt hat
Venusfalle |
Zitat:
|
PDF kann per Drag and Drop drüber gezogen werden. ePub muss erst umgewandelt werden, da der Kindle nicht ePub fähig ist.
Ich nutz dafür das kleine Programm ePub2mobi [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
pdf kann man direkt an den kindle per email schicken. dazu einfach eine emailadresse für den kindle erstellen auf der amazon-homepage.
|
Da die Upper mittlerweile alle möglichen Formate anbieten, spielt das - zumindest für mich - keine große Rolle mehr. Ich würde in Zukunft auch immer wieder auf Kindle setzten. Ich hab mittlerweile auch bereits den zweiten. :)
|
Ich habe mir gestern das Paperwhite beim Amazon-Geburtstag geholt.
Da kann man wirklich nichts falsch machen. Calibre ist die perfekte Software dafür.Mit 2 Klicks hat man das Buch konvertiert und übertragen.Da ganze dauert max.10 Sekunden. Wenn man allerdings viel in der Badewanne oder am Strand liest bzw. gezwungen ist viel einhändig zu lesen ( in voller Bahn oder beim Essen mit Fettfingern), dem empfehle ich das wasserdichte Tolino mit Tapp-Funktion. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |