![]() |
[Thema geschlossen] Windows xp professional corporat edition SP3
Guten tag ich habe mir Windows xp professional corporat edition SP3 runtergeladen und es auf mein Notebook raufgehauen alles ging jedoch bekomme ich diese meldung immer wieder wenn ich mein Notebook neustarte
Möglicherweise sind Sie einer Softwarefälscung zum opfer gefallen. Diese Kopie von Windows hat die Windows-Echtheitsprüfung nicht bestanden. Wie bekomme ich dies wieder weg oder geht es nicht ? :eek: |
Verwende
"RemoveWPA", findest du einfach unter Goggle Aber vorsichtig, das Windows Updates "KB905474 - Windows Genuine Advantate Notification" darfst du nicht installieren, ansonsten kommt die Meldung wieder |
okay danke dir ich werde mich melden wenn ich es hin bekommen haber oder nicht
|
Bah, wozu tut man sich Windows XP noch an? Ich hoffe, du hast nicht vor es Dauerhaft zu nutzen. Bitte beachte dazu auch dieses Thema: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
Zitat:
|
X_Black
Sag mal, welches Laptop es ist. Es gibt nur selten Geräte, die keinen Treiber haben. |
Also wenn es nur an den Treibern lag würde ich nicht bei Windows XP bleiben (siehe GoalBoal). Falls dein Laptop gerademal die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] für Windows 7 aufweist und nicht flott läuft, würde ich über die Installation von Linux nachdenken. Xubuntu ist beispeilsweise eine schöne Distribution, die gerade auf älteren Rechnern gut läuft.
|
Zitat:
|
Treiber würde es schon geben, die offiziellen Seiten werden halt kaum gepflegt. Bei der Hardware würde ich glaube aber auch eher auf Linux wechseln.
|
@Erik/Schreier: Na na na, bitte keine alten Themen reuppen.
Thema geschlossen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |