![]() |
Ausgebrochener Zirkus-Elefant tötet Mann
Zitat:
|
Da bietet man ihm Kost und Logis, und was macht das Viech? So ein undankbares Tier...
|
Da haben sich um 5h morgens zwei Randgestalten getroffen.
Der Pensionist der Flaschen sammelt, und der Elefant, der im Zirkus schuftet. Eigentlich hätten sie sich verbünden müssen. Jeder der sich nur ein bischen mit Tieren befasst weiß, je intelligenter ein Tier, desto größer die Qual bei unsachgemäßer Haltung. Und damit meine ich nicht Futter und Freiraum, sondern adäquate Beschäftigung. Elefanten haben in Gefangenschaft nichts zu suchen. Das ist meine Meinung. Ich kenne Hundehalter die sich maßlos aufregen wenn sie solche Meldungen lesen. Gleichzeitig jammern sie herum das ihr Hund angefangen hat seine Pfoten blutig zu knabbern. Da einen Zusammenhang zu erklären hab ich bisher nicht geschafft ... |
Solange Eltern mit ihren Kindern in einen Zirkus gehen, und solange sich erwachsene im Zirkus vergnügen, wir es auch immer "Vereine" mit Zelten geben. Da fahre ich ehrlich gesagt lieber nach Afrika. Ist zwar wesentlich gefährlicher, aber immer noch besser als im Zirkus die armen Viecher zu sehen.
|
Die Haltung von solchen Tieren ist ja schon in Zoos problematisch. Es sollte endlich verboten werden diese armen Viecher in Käfige zu sperren die so groß wie n Baustellenwagen sind. :mad::mad::mad::mad::mad:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |