![]() |
Problem bei Grafiktreiber.
Hallo liebe IT Spezis,
ich habe derzeit Probleme mit meinem Hp Envy Phoenix 800-200ng Energy Star. Gekauft wurde er im Dez 2014. Geliefert wurde er mit Windows 8.1. Heute habe ich mal Windows 7 drüber installiert, da ich mit diesem besser klar komme. Nun zu den Problemen. Nach erfolgreichem Installieren der Grafiktreiber wird der PC neugestartet. Es erscheint das Windows Logo mit "Windows wird gestartet ". Nach ca 10 Sekunden bekomme ich einen schwarzen Bildschirm mit "Kein Signal" (Grafikkarte Amd Radeon R9 200) 2. Problem Ich habe Everest mal drüber laufen lassen und es erkennt mein Mainboard (Z87) nicht. Auf der Intel Seite finde ich leider nicht den Treiber für den Chipsatz. Könnte das erste Problem mit dem zweiten Zusammenhängen? Mfg |
Fangen wir mal von hinten an
Everest kannste vergessen, erkannt sogut wie keine Mainboards. Alternativ verwende mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zu der Grafikkarte, haste zuvor die Windows Updates installiert oder gleich den Treiber drauf geschmissen? Weil, die neuen Grafikkarten brauchen über Windows einige Windows Updates zuvor. Z.B. "Net Framework" sonst funktionieren die Radeon's nicht. |
Alle Updates von Windows wurden installiert. Es waren um die 190.
|
sind mehr, um die 270
Systemsteuerung und Windows Updates so oft starten bis keine Updates mehr kommen. Wie gesagt Net-Framework ist das bei Radeons das Stichwort |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |