![]() |
Windows 7 Update Problem
Hallo Leute
Ich brauche mal eure Hilfe weiß nicht weiter. Und zwar habe ich hier einen Rechner stehen von meinen Schwieger Eltern. Model: HP Compaq dc5750 Microtower PC Auf dem sich Windows 7 ist (Gestern Neuinstallation heute noch mal Platt gemacht da ich dachte vielleicht fehler bei der Installation. Nun zu meinem Problem ich kann keine Windows Update laden. (Vorgang Fehlgeschlagen wiederholen?) Und bei jeden Versuch einen der 3 Fehler Code Fehler Code: 80072ee2 oder 80072efe oder 80072f76 Alles was ich bei Google gefunden habe und Probiert habe brachte bis jetzt keinen Erfolg. Komme einfach nicht weiter, hoffe ihr könnte mir helfen. |
Hi...
Versuch mal folgendes... start dann CMD als ADMIN ausführen und folgendes eingeben: net stop wuauserv cd %systemroot%\SoftwareDistribution ren Download Download.old net start wuauserv aber genau in der reihenfolge Und Update noch einmal versuchen |
Habe das selbe Problem aber dank eines Windows 7 Loaders.
Hab dein Lösungsansatz versucht hab jetzt aber einen Dauer-"Checking for Updates" Ladescreen. Ist das ein Schritt nach vorne oder ist jetzt alles schlimmer? Kann man geloadete Betriebssysteme überhaupt Updaten? Hoffentlich schon. :cry: Trotzdem Danke meinerseits, @strangemurder :unibrow: |
eigentlich ist der loader kein problem, da er aus deinem win 7 nur eine OEM version macht...
guckst du hier... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] kauf dir am besten n originales Win 7 kost doch nix mehr... |
Mir fällt sowieso ein, dass ich einen uralten Loader verwendet habe aber der neueste hier unter Rapidshare verlinkt welches nicht funktioniert also...
Ich schaue mich dennoch um... nach Viren natürlich. ;) Mir gefällt am Artikel: "Ich konnte es nicht glauben…" |
@Problematist
Wo hast du deine Installations-DVD/Stick her? Am besten hier aus dem Board eine unveränderte Win7-Version aus dem MSDN laden oder zum Beispiel von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Da brauchst du nicht mal einen Premium Account. Danach mit dem Aktuellen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] aktiviereb und dann sollte das alles funktionieren. |
Hey Leute
hat einer mal auf den Beitragsdatum von Grisu geschaut? 25.05. |
Glaube nicht das nach Datum geschaut wurde
Zitat:
Hab das Problem mit Hilfe einer Neuinstallation gelöst b.z.w der fehler war danch weg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |