![]() |
PC Gehäuse
Hallo,
bin auf der suche nach einem neuen Gehäuse: Habe folgendes gefunden: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das wird ja überall recht gut bewertet. Aber eine Frage: Bringen da die Front Lüfter überhaupt was wenn die Front"Tür" zu ist? Kommt da frische Luft rein? Möchte halt nicht das die TEMPS zu hoch werden. Ich lege aber sehr viel wert auf ein ruhiges System, deswegen dieses gedämmte. |
Überall gut bewertet? Aha? Ich lese gerade das erste Mal davon. Am Beliebtesten ist doch das Fractal Design Define R4/R5.
Wie dem auch sei, du Luft wird doch vorne an den Seiten angezogen. Wird also funktionieren! |
Gehäuse
Das Gehäuse ist ganz gut, hätte mich auch fast zu dem Entschieden :)
Kann ich dir Emphelen ;) -Schallgedämmt -Viel Platz hinten für die Kabel -Einschübe für die Festplatten - USB 3 Ich finde da spricht nichts gegen ;) |
Hallo ich will in das Cooltek Antiphon möglichst diesen Lüfter einbauen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Höhe mit Lüfter: 162mm Maximale Lüfterhöhe Gehäuse: 160mm Könnte das trotzdem passen oder lieben den 120mm Macho nehmen oder einen anderen? währe der [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] eventuell eine Alternative? Lautstärke ist sehr wichtig für mich |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |