![]() |
Probleme beim etpacken der iso. datei
Hallo erstmal .....:T:eek:
Ich versuche jetzt nun seit gefühlten 3 std. eine iso Datei umzuwandeln. Da es leider nicht klappt melde ich mich nun bei Euch. Habe winrar, 7zip, winiso, isobuster..... und, und schon ausprobiert. ich möchte aus der .iso Datei die daten alle entpacken und und auf eine Festplatte entpacken, aber bei dem versuch kommt nur ein Bruchteil von den 8,13 GB beim entpacken an, nämlich nur 1,14 mb. :cry: Vielen ''Dank im vor raus . . . . . . . |
Denke, Du wirst die .iso auf ein virtuelles Laufwerk mounten müssen, dann ist sie "entpackt". Ich benutze dazu [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].
|
Wenn man keine Ahnung hat...
Versuche es mit: Xbox Image Browser oder XBOX360 ISO Extract |
Vielen Dank ......
Werde es versuchen und mich dann noch einmal melden. !!!!!!! |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
@Schnullermaske und @P0p3y3:
immer toll wenn man kein ahnung hat und dann falsche und unbrauchbare tips geben muss ! das hier ist der xbox-bereich ! darum kann man ein image nicht einfach so mounten und auslesen ... dafür gibt es extra entsprechende tools die xbox-images auslesen können ! mfg mediadesk |
Zitat:
Dein Post ist für den TE übrigens genauso wenig hilfreich wie meiner es war! |
Zitat:
in meinem weise ich darauf hin, dass es für xbox images spezielle tools gibt. dass es diese hier im ensprechenden bereich zum download gibt sollte mit einigermaßen verstand selbst zu finden sein. mfg mediadesk |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |