myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Android (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=423)
-   -   Gibts noch Alternative zu Whatsapp+ (https://mygully.com/showthread.php?t=3802666)

sumpfbiber 04.05.15 14:33

Gibts noch Alternative zu Whatsapp+

servus
wollt mal fragen ob es eigentlich nich eine alternative gibt für whatsapp pluss.osm droid hatt sich nun auch zurück gezogen,ich finde dieses app einfach klasse
vieleicht kennt ja wer etwas

THZ850 04.05.15 19:14

Hallo,

ich war auch auf der suche nach einer alternative und bin fündig geworden.
Whats mapp Solo, hat zwar hier und da noch ein paar fehler aber sonnst bin ich begeistert.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

sumpfbiber 10.05.15 08:18

Zitat:

Zitat von THZ850 (Beitrag 26818049)
Hallo,

ich war auch auf der suche nach einer alternative und bin fündig geworden.
Whats mapp Solo, hat zwar hier und da noch ein paar fehler aber sonnst bin ich begeistert.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

hallo
ist auch nur das orginal nur das es anders heist,,,ich bin auf der suche nach einer wie whatsap +

Yavanna 22.06.15 22:00

Viele meiner Freunde benutzen seit einiger Zeit Telegram; soll angeblich sicherer sein. Obs stimmt... Ein großer Vorteil (für mich): Es ist auch auf dem PC installierbar.

Jens1970 22.06.15 22:16

Hier zum Beisp.

Mfg

sumpfbiber 24.07.15 18:00

^hallo
gibts schon was neues in der richtung whatsapp +
also kein treema oder orginal whatsap
vieleicht kennt ja wer von euch etwas

sumpfbiber 25.07.15 17:59

Zitat:

Zitat von sumpfbiber (Beitrag 27175647)
^hallo
gibts schon was neues in der richtung whatsapp +
also kein treema oder orginal whatsap
vieleicht kennt ja wer von euch etwas

hmm scheint wohl nichts mehr zu gehn schade

ekris 25.07.15 20:58

alternativen zu whatsap gibt es einige, ist die frage auf was du wert legst (PN, Gruppen-Chat, voice, verschlüsselung, Adressbuch übernahme, Multiplattform, ... ). Das Problem ist weniger einen passenden Dienst zu finden, als viel mehr seine bisherigen Kontakte dazu zu bringen diesen auch zu nutzen.

telegram
diverse clients für jabber, irc, diaspora, ...
WebRT
viber
wechat
threema
ChatOn
sumpfbiber 30.07.15 16:21

Zitat:

Zitat von ekris (Beitrag 27181020)
alternativen zu whatsap gibt es einige, ist die frage auf was du wert legst (PN, Gruppen-Chat, voice, verschlüsselung, Adressbuch übernahme, Multiplattform, ... ). Das Problem ist weniger einen passenden Dienst zu finden, als viel mehr seine bisherigen Kontakte dazu zu bringen diesen auch zu nutzen.

telegram
diverse clients für jabber, irc, diaspora, ...
WebRT
viber
wechat
threema
ChatOn

ne hab mich falsch ausgedrückt
will schon bei whatsapp bleiben,,,aber halt ned das orginal,sondern whatsapp plus

technik_freak 23.08.15 19:37

Und die Gründe wären? Jetzt mal außer der Gefahr einer Sperrung.

kellisamberlee 06.09.15 13:35

Ich bin ein absoluter Fan der DISA App vereint WhatsApp mit der SMS App ,funktioniert ganz gut und spart platz!

Dr-Kimble 16.09.15 07:52

Ist zwar nicht so bunt wie WhatsApp+ aber auf alle Fälle einen Blick wert:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Ich nutze es seit dem Beta-Status und bin begeistert.

Offiziell bei Google Play: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].

Wie lange allerdings WhatsApp Inc. das Spielchen mitmacht, kann niemand sagen...

Prince 16.09.15 14:05

DIE Alternative ist doch WhatsFapp!

sumpfbiber 19.09.15 09:12

Zitat:

Zitat von Prince (Beitrag 27416942)
DIE Alternative ist doch WhatsFapp!

hi
hatte bis gestern whatts fapp 1.26
leider geht die seit gestern auch nicht mehr,kommt irgentwas von einen datum das abgelaufen ist,,,keine ahnung was daS IS
kennt jemand von euch noch etwas,,,wichtig es muss whats app sein

sumpfbiber 11.12.15 21:51

gibt es schon eine alternative????

Mista 13.12.15 04:50

eine echte Alternative zu dem Softwareprodukt kann ich auch nicht nennen. Aber es gibt was ganz tolles, man sticht damit aus der Masse heraus: man ruft die Person an, der man etwas mitteilen will. Die Dialoge dabei sind kurioserweise in der Zeitbeanspruchung deutlich effektiver als das Rumgetippel auf'm Smartphone. Ich nutz das seit Jahren schon, bin voll davon überzeugt.

Meine bessere Hälfte hat dieses tolle Vorgehen kürzlich auch für sich entdeckt. Und ich dachte erst, FB oder WA seinen gerade "kaputt". Sie war erst etwas panisch, war das mit dem Telefonieren nicht mehr gewohnt aber jetzt geht's langsam wieder.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.