![]() |
Download-Probleme mit Android bei upoaded
Vielleicht kann mir jemand helfen: Seit einigen Wochen bekomme ich bei einigen Zeitungen (z.B. hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) keinen Download mehr hin. Da schiebt sich über die Seite von uploaded eine Maske. Wo auch immer ich hintouche, werde ich umgeleitet auf eine Werbeseite. Ich benutze den Standardbrowser, Opera und Crome.
Wenn ich mit dem PC (Windows 7 und Firefox) diese Seiten aufrufe, klappt alles wie es sollte. Seltsam, habe in der Suche nichts gefunden. Müssten doch eigentlich schon viele das Problem gehabt haben. |
hm wenn das nicht geht warum downloadest du es dir nicht einfach mit dem PC und ziehst dann die .APK in deinen Downloadordner deines Handys und öffnest sie dann vom Handy aus ?
|
Weil ich oft unterwegs bin und nur mit dem Tablet auf mygully zugreifen kann.
|
1. Ist dies kein Forenproblem weshalb der Bereich "Feedback" für das Anliegen falsch ist.
2. Ein Grund, warum ich ursprünglich mal das benutzen von Cryptern zumindest für mobile Programme verbieten wollte. 3. Schon einen AdBlocker ausprobiert? |
Danke für den Hinweis. Ich wusste bisher nicht, dass es für Opera unter Android einen AdBlocker gibt. Jetzt klappt es!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |