![]() |
Programm Cracken oder so ähnlich
Hallo, Ich hab hier ein originales Programm...
Dieses kann man angeblich nur auf einen PC installieren da es sich über PC-ID registriert. Ist zum einen für mich ungünstig, da wenn ich ein neuen PC kaufe, das Programm neu kaufen muss, und zum anderen wäre es sicher für andere auch interessant ;) Hab sowas noch nie, gemacht. Kenntnisse hab ich ein wenig. Aber wüsste nicht nach was ich suchen soll, bzw. wie ich vorgehen sollte. Kann mir wer Hilfestellung geben? Danke |
Welches Programm?
füttere das Forum mit Infos damit du auch Infos erhälst. Ich kenn mich da auch bissel aus, vllt kann ich dir ja auch helfen. Gruß |
Ignorieren :o
|
Wenn man keine Ahnung von den Forenregeln hat, sollte man vielleicht besser nichts schreiben, anstatt sich als Moderator aufzuspielen!
|
@ tomcrswer: Nett gemeint, aber wie Prince schon sagt liegt hier kein Verstoß gegen unsere Forenregeln vor. Hier liegt weder eine Anfrage für Hacking noch für Phishing oder ähnliches vor, überhaupt ist so einiges hier nicht ganz klar wie adem89 es schon bemerkte ;)
@Biber 128: siehe Post #2 |
Zitat:
Zitat:
|
Programm ist MDesign 2014... habe eine Studienversion davon. Also falls da iwie gegen Forenregeln verstoßen wird, dann lieber privat irgendwie, möchte auch kein aufsehen erregen :D
Möchte ja nur gutes tuen, hab den kram schließlich bezahlt ;) |
Wieso cracken, wenn du eine Lizenz hast? Hast du dich denn mal an die Hotline gewendet oder in die FAQ geschaut?
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr. |