![]() |
Windows 8.1 Aktivierungsproblem
Nabend verehrte Gully-Gemeinde,
ich habe ein kleines Problem mit Windows 8.1 und der Aktivierung. Habe einen Produktschlüssel für Windows 8 Pro N und habe mir nun von Microsoft selbst Windows 8.1 Pro N heruntergeladen und installiert. Produktkey während der Installation eingegeben und dieser wurde auch erkannt. Nun wird mir in den PC Eigenschaften angezeigt das es NICHT aktiv ist und eine Telefonaktivierung ist auch nicht möglich. Warum funktioniert es nicht? M.f.G. Dex |
Hast du es denn nach der Installation versucht zu aktivieren? Warum ist eine Telefonaktivierung nicht möglich? Schau mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Habe es auch nach der Installation versucht zu aktivieren, leider wurde der Key nicht angenommen.
Eine Telefonaktivierung hab ich auch schon versucht, sagt mir immer das ich einen nicht gültigen Key nutze. Der CD Key wurde Online gekauft und hat unter Windows 8 wunderbar funktioniert. Ein Upgrade auf 8.1 war auch Problemlos machbar. Unter 8.1 wird er nicht erkannt...? |
Du, es müssen mehr Infos ran. Siehe [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Für welche Version hast du die Lizenz? Hast du den Rechner neuinstalliert, ein Upgrade gemacht? Hast du daher den folgenden Punkt beachtet? Zitat:
|
Ok...das hat es dann auch schon gelöst...
Bin zwar nicht begeistert darüber, muss aber nun mal damit leben. Vielen dank für die Info :) P.S.: Beim nächsten mal beachte ich die Dinge die ich dazu schreiben sollte. Gruß Dex |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |