![]() |
Varoufakis and the fake finger
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
... wenn das die Wahrheit ist, dann zeigt es wie Deutschland seine Stellung gegenüber anderen Ländern sieht. Satire und Humor haben ihre Berechtigungen, aber wenn man einen Politiker derart denunziert, dann erklärt es vielleicht, warum Deutschlands Stellung und Ansehen im Ausland schwindet. Ich schäme mich bei sowas ein Deutscher zu sein! |
Ich glaube nicht das die das gefälscht haben.
Wenn du dich aber von dieser Sendung manipulieren lässt ist das deine Sache. |
Die Quelle ist zwar absolut für den Arsch, aber ich habe folgendes gelesen:
Zitat:
|
Ob gefälscht oder nicht, es zeigt deutlich, das Du keinem Bildmaterial mehr trauen kannst. Nichts von dem was Du im Fernsehen, oder sonst wo zu sehen bekommst lässt sich noch wirklich zweifelsfrei als "echt" im Sinne des "Original" belegen. Die Art und weise, wie mit diesem Thema umgegangen wird ist widerlich! Satire ist das jedenfalls meiner Meinung nach nicht.
|
Schlimmer Finger
Zitat:
Der erste ist er jedenfalls nicht: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Er hat wohl mit kleiner Verzögerung noch einen zweiten Finger (der gleichen Hand) dazu gezeigt.
In der Rede dazu sagt er ja auch was er meint. Ich finde es albern sich da rauszureden. Noch alberner finde ich jedoch, das es überhaupt ein Thema ist. |
Sehr geile Aktion von Jan Böhmermann und hier auch gleich noch eine [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zum Video aus dem ersten Beitrag.
Anscheinend spielt bei Berichten von vielen deutschen journalistischen Hirnzwergen über Völker wie Russland und Griechenland die allererste Geige, die Hetzte gegenüber diesen Ländern. Zu geil wie Herr Böhmermann dem Jauch und dem gesamten Springer Verlag den Spiegel vorhält. Bravo.:T |
welches niveau der meist überschätze mensch in seiner letzten sendung günther jauch präsentierte war unterirdisch. wie so oft durften wir ja nun einmal wieder eine schmutzkampagne gegen einen staat miterleben. stellvertretend für gricheland wurde varoufakis runtergemacht von jauch. es wurde ein total aus dem zusammenhang gerissener stinkefinger von varoufakis präsentiert.
auch jauch und seine mannschaft halten mehr von hetzen, als von journalistischer sachligkeit. widerwärtig. eine fette entschuldigung wäre angebracht von herrn jauch aber an dem perlt ebenso alles ab wie an unserer teflon-kanzlerin. nachtmasse hat recht. hetze scheint wieder salonfähig in unseren öffentlich-rechtlichen sendungen zu werden. |
im rtl nachtjournal oder wie das heißt, meinten die donnerstag noch das sei kein fake und zeigten dabei noch die aufnahmen, wo böhmermann beweist das es ein fake ist xD
|
Mit solchen Sachen kann man wunderbar von wichtigen Dingen ablenken. Hat ja auch größtenteils geklappt. Bravo!
Meine Güte und selbst wenn der den Stinkefinger gezeigt haben sollte. Das ist harmloses Säbelrasseln. Besser als das ganze "wir werfen Bomben auf euch", "wir schicken Panzer" und "Vorratsdatenspeicherung gegen böse Terroristen, die sich Songs und Filme runterladen" Gedöns. |
Wenn man einen Bericht eines Medienexperten, einer professionellen Werbeagentur, eines IT-Spezialisten gesehen hat, wie leicht es heute möglich ist einen Clip digital zu fälschen (ohne das es auffällt), dann braucht mir hier niemand mehr als Beweis, als unumstößlicher Fakt mit so etwas kommen.
Das gilt für alle Videos, egal ob auf YT (auch Amateure können das bei Interesse an der Materie) oder staatlich verbreiteter Propaganda in West und Ost. Aber was soll es, haben wir doch trotzdem was zu "plaudern". Und zum Erkennen, auch Verstehen von SATIRE so mancher Leute sage ich lieber nichts mehr. Nur das hier noch: Warum redet mein Bankautomat nur noch Griechisch mit mir? Alle Kontostände mit Minusvorzeichen werden neuerdings automatisch auf Griechisch angesagt, darauf hat man sich auf EU-Finanzministerebene auf Vorschlag von Herrn Varoufakis geeinigt ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |