![]() |
Dragonball Xenoverse Problem- & Diskussionthread
Offizieller Problem- & Diskussionthread
|
Jemand nen Plan ob und wie man die DLC´s (Kostüme und Vegeta SS4) bei der Codex bekommen kann?!
|
Ein Top Spiel nur weis ich nicht wie ich Quests annehmen kann oder Zeitpatroulien machen kann, kann mit bitte jemand weiterhelfen??
|
Ich brauch mal Hilfe. Ich habe Dragonball Xenoverse MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x gezogen. nun frage ich mich allerdings wo da der Crack sein soll... Ich habe eine Anwendungsdatei: DB.X_M2 716 MB und 2-15 PAK DATEIEN (disk2, jeweils 716 MB) - so wo is da der Crack ? oder ist das die Exe Datei ?
Ist halt ewig her das ich maln PC Game spielen will außer CS :D |
Zitat:
Zitat:
Allerdings gehen die Parallel erst wenn man paar Zeitquests mit Trunks gemacht hat |
hey leute bei mir fehlen die ki animationen irgendwie hab die codex version und die riddick was könnte sein also keine energie beam etc
|
Zitat:
|
Weiß jemand wie man die DLCs von der Codex Version aktiviert?
Danke |
Zitat:
In der Codex.ini einfach die Zeile ### ### Automatically unlock all DLCs ### DLCUnlockall=0 zu 1 ändern, Speichern und Fertig :T |
Zitat:
Wie komm ich hier weiter? |
Zitat:
:T Also Story hab ich nun "durch" muss sagen was ich Doof finde: 1. Kann nur einen Chara erstellen 2. wenn man mit neuem Chara anfängt, muss der erste daher gelöscht werden -> Vorteil: Alles was man erworben hat behält man (Items und Fähigkeiten, Skills verschwinden) 3. Eigentlich is es wirklich nur auf Online ausgelegt (Spielspaß ist eig im "Offline" keiner Vorhanden) *Hätten wirklich nen Richtiges OpenWorld drauß machen können, wär geiler gewesen 4. Die DLC´s die kommen, werden am Spaß wohl nicht viel ändern,.. Alles in allem, Getestet und Froh es nicht gekauft zu haben :) |
Wie kann man den mit goku ode sowas spielen geht das?
hab gar kein bock mit deme rstelletn char zu spielen |
Ich habe auch das Problem, dass nachdem mir Trunks erklärt wo alles ist, ich nicht weiterkomme. Wenn ich mit ihm rede, sagt er wieder das gleiche und mit den NPC's reden hilft auch nicht. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
|
Mit Goku kannst du Spielen wenn du Offline Parallel Quests machst,.. dort dann nicht deinen Chara als ersten auswählen, sondern wen du auch immer willst
@narutoegor: Ich Glaube du redest mit dem Falschen Trunks (es gibt 2) einer Steht bei den Zeitkapseln und der andere in der Kaioshin Welt... du musst zum letzteren! Map aufrufen in den Bereich oben und dann Rechte Seite da ins Tor rein (nicht Links wo die Rede vom Weltkampf ist) ,..dann geradeaus und Rechts (bei ner kleinen Hütte) P.s. hat das Spiel nicht ne FSK 12 Freigabe !? :D :D :D :P |
hey leute kann jemand vielleicht savegame uploaden der viele attacks und kostüme freigespielt hat riddick versionoder codex
|
Hoffe, dass es für dieses Spiel bald noch einen Steamworks-Multiplayer-Fix geben wird. :)
|
hat noch jemand das problem, dass das spiel bei der buu saga abstürtzt wenn man die ersten 3 von dennen fertig gemacht hat?
|
Hey, vielleicht kann man mir hier die Fragen beantworten.
Hab hier auf dem PC die Codex Version installiert. 1. Richtig, dass man nur offline spielen kann? 2. Richtig, dass man nur einen Charakter im Storymodus erstellen kann und somit nur ein Player gleichzeitig spielen kann? 3. Kann man mit der gekauften Version mehrere Charaktere erstellen, die dann über die Story Mode auf einem PC spielen können? 4. Lässt sich bei der gekauften PC Version auch die Sprache auf deutsch einstellen wie hier über die .ini Datei? VG |
Hi,
ich hab die Riddick version und alle 3 Updates installiert. Funktioniert alles einwandfrei, nur wenn ich das spiel Beende und wieder Starte, läd er den spielstand nicht und fängt immer wieder von vorn an. Habe das Spiel auch jedes mal als Admin gestartet. Weiß einer rat warum das so ist??? Danke schon mal für die Hilfe :D LG Pur3Sp0rt Edit: Ok hab jetzt nach langem probieren das game komplett runter geschmissen, rechner gecleant mit ccleaner und dann neu installiert und siehe da, jetzt funktioniert es und er läd die save dateien. |
Zitat:
zu deinen fragen... 1. Ja man kann es nur offline spielen 2. Ja man kann erstmal nur einen Char erstellen, aber man soll nach dem man die story durchgespielt hat sich mehrere chars erstellen können 3. siehe 2tens 4. ich denke mal das sich die sprache automatisch auf deutsch einstellt bei der gekauften version LG Pur3Sp0rt |
Zitat:
1. Ja kann nur offline gespielt werden. 2. Ja - alle übrigen Slots öffnen sich erst beim durchspielen der Storyline. 3. Siehe Punkt 2 4. Es können nur die Untertitel auf Deutsch gestellt werden. Die "Storysprüche" bleiben jedoch auf Japanisch. LG Ybiiga |
Muss ich ein Update nach dem anderen installieren, oder kann ich auch von Anfang an gleich die Nr. 4 verwenden ??
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |