![]() |
Launch Diagun x431
Hallo!!
Ich denke man sollte sich hier mal ein wenig über den Diagun x431 austauschen.:D:D Meine erste Frage an die Profis wäre, wie man mit ziemlich aktueller software einen Audi Q3 den Service zurückstellt. Hab leider noch gar keinen Plan, wie das geht??!! avd700 |
mich wuerde mal interessieren wie ich guenstig an ein x431 komme.,eine software gibt es ja hier,,aber dann brauche ich doch ein passendes interface dazu?
|
Launch Diagun2
Falls hier noch jemand liest, habe den "Launch Diagun2 X431" mit Softwareversion 2015.4.22
Suche nun ein Update oder eine neuere Soft/Firmware Bin für jeden Tip dankbar |
ich suche softwrae update für x431 mobile
|
Hallo zusammen, ich benutze nun schon seit einigen Jahren den Diagun x431. Nun hatte ich das Problem, das ich einen Golf 7 nicht auslesen konnte, da ihm da die Software zu fehlen scheint. Nun stehe ich komplett auf dem Schlauch, denn woran erkenne ich welchen x431 ich habe? Ist es der 1, 2, oder 3? Und dann die Frage, wie bekomme ich da eine neue Software rein? Ich habe aus dem Netz eine geladen, die angeblich die neue sein soll, aber das Gerät sagt mir das keine Software vorhanden ist. VLT kann mir einer der damit Erfahrung hat mal unter die Arme greifen! Vielen dank an euch!
|
Hallo, leider besteht das besagte Problem immernoch, ich komme einfach nicht weiter. Gibt es keinen der hier einen Plan hat wie man das updaten kann? Bitte um Mithilfe
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |