![]() |
mit Windwos7 instalieren
HI an alle
Brauche dringend hilfe, und bitte um verzeihung falls in ich falsche stelle beitrag erstellt habe. Hab mir Windwos 7 Instaliert doch kann keine spiele instalieren. wenn ich programme runter lade dann öffnen will zum instalieren steht da immer öffnen mit... bitte um hilfe |
Was genau für Programme lädst du denn runter bzw. was für eine Dateiendung haben die? Möglicherweise musst du sie erst entpacken (z.B. bei .zip oder .rar Dateien) oder du musst sie brennen oder mounten (z.B. bei .iso Dateien).
Wenn du die Dateiendungen nicht siehst, dann gehe im Explorer oben auf Extras---Ordneroptionen---Ansicht und entferne den Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" |
Ich lade dateien runter
Öffne es mit zip Und entpacke sie dan. Und der zeigt mir alle dateien ald itunes an Kann nichts installieren Wenn ich drauf klicke lffnet es sich als itunes Hab bei explorer bekannte Dateien ausblenden nicht finden können Sorry sorry |
versuche es so...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wo lädst du das denn runter und was für Programme oder Spiele sollen das denn sein? |
Also das hier habe ich runter geladen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und andere doch alle dateien stehen nach dem ich es runter lade und entpacke als itunes und lassen sich nicht instalieren Zitat:
komme gar nicht klar danke dir trotzdem für alles |
Das ist aber eine Iso-Datei. Also ein Abbild einer DVD/CD.
Lade dir Daemon-Tools Lite herunter, tue das Programm aber benutzdefiniert installieren. Anschliessend mounte die Iso mit Daemon. Dann kannst du darauf, wie auf eine CD zugreifen. |
Also hast du nach dem entpacken eine Iso-Datei. Das ist ein Image einer CD bzw. DVD. Das heißt, dass du die Datei erst brennen (oder mounten) musst. Hast du ein Brennprogramm?
Sonst lade dir dieses herunter [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wenn du das nach dem Installieren öffnest, kannst du dort "ISO Image brennen" auswählen und die Datei auf eine DVD brennen. Oder du lädst dir dieses herunter und installierst es [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] dann wird die ISO gemountet. Das heißt das ein virtuelles Laufwerk erstellt wird, von dem du das dann installieren kannst. P.S. Ich muss es einfach loswerden... "Was für ein Hintern...!":D |
hehe
du bist der beste danke schön jetzt zeigt der mir zum instalieren an aber bei iso kommt diese fehlermeldung "Das Programm kann nicht gestartet werden, da d3dx9_43.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben. ;) danke wo kommst du her? |
Lass das hier mal laufen...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das "Andere" gehört nicht hier ins Forum...:eek: |
hab alles hiermit instaliert
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] jetzt steht da An Error Encountered Insert the Warlords Battlecry 3 disc into the disc drive and press Retry. |
das was da steht...:D
1. Mit Winrar 3.x entpacken 2. Das Spiel Installieren 3. Crack in das installations Verzeichnis kopieren 4. Fun haben Irgendwo in der gemounteten ISO wird ein Verzeichnis namens Crack (oder sowas ähnliches) sein. Den Inhalt kopierst du in das Installationsverzeichnis des Spiels. |
hab alles gemacht
doch nirgends finde ich das crack? |
Hmmmm...
irgendwo muss sowas sein... oder gibts da nen Bullfrog-Ordner? Ansonsten frag mal direkt im Angebotsthread nach dem Crack.. |
Mach ein Bild von der gemounteten Iso
Ansonsten hole dir hier den passenden crack/Patch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
@latinakaren:
§2. Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |