![]() |
Raspberry Pi 2: Sechsfache Leistung und kostenloses Windows 10
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
direkt mal einen bestellt habe, der alte Pi ist für meine Anwendung doch schon arg gebeutelt. ( Smarthome-Steuerung )
|
Hab mir vorhin auch gleich einen klargemacht! Vor allem dass es Windows 10 dann kostenlos gibt ist ziemlich tight!
|
gibts schon was über die spezifikationen? hab nix gefunden. leistungsaufnahme in watt würde mich interessieren.
|
Zitat:
|
Das wird doch bestimmt Windows RT bekommen, da laufen dann doch keine normalen Programme oder?
Aber Quadcore hört sich nice an, das Ding taugt dann vielleicht zu ner vernünftigen MediaPlayer+Airplay Lösung |
Windows RT... Ja komm, geh...
Zum Mediaplayer taugt es jetzt schon! :rolleyes: |
Zitat:
ARM-CPU vs x86 ist nun mal was anderes. Nicht umsonst ist die Windows 10 Version fürs Pi2 unter dem Windows 10 Internet-of-Things Programm... Zitat:
|
Es wird kein "RT" mehr geben. Das ist ja Sinn und Zweck von Windows 10 dass PC, Tablets und Phones alle auf dem gleichen System aufbauen.
Dass es nicht haargenau das Windows sein wird was ich gerade auf dem PC laufen habe ist klar, aber es wird kein so "beschnittenes" OS wie das aktuelle RT mehr sein. Ich glaube Microsoft hat aus seinen Fehlern gelernt. Und bei mir ruckelt da im Media-Player überhaupt nichts. Und AirPlay ... hab mit dem Apple-Rotz nichts am Hut! |
kann man mit der neuen version auf dem fernseher/beamer untouched blurays / bluray remux bzw. 1080p (20gb) abspielen?
mit der alten version ging das ja nicht ohne das es ruckelt. Wobei ich denk das da 1gb ram immer noch zu wenig sind? Vll kann das ja mal jemand austesten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |