aqua culinaris |
16.01.15 15:17 |
Wer damit ein Problem hat,der soll in Zukunft bitte Fahrrad fahren.Bis jetzt haben wir und unsere Westlichen Regierungen diesen Inzucht Verein in seinem wesen,denken handeln immer unterstützt.Eins der länder und Volksgruppen mit dem krankesten Religionsvorstellungen, die wir ja eigentlich bekämpfen sollten.(in bezug auf radikalem islamismus)
Nein! lieber die IS spacken bekämpfen,welche die Wertevorstellungen der Saudis verteidigt/verbreitet, aber zur selben Zeit unterstützten wir wiederum die Saudis und bilden Bündnisse mit denen. Das weiß der deutsche alles auch,ist aber einfacher sich der Pegida anzuschließen und seinen Türkischen Mitbürgen das leben schwer zu machen,da Sie ja bekanntlichermaßen als terrorist und sharia-Anhänger gelten.Erdölvorkommen haben die Türken kaum,vielleicht ist das ja das problem??
Unsere westlichen Werte sind und waren schon immer verhandelbar,einer der Gründe warum es so schwierig ist, diese menschen von demokratie zu überzeugen.Warum sollte ich mich als saudischer was auch immer,von diesen Werten überzeugen lassen?? Vor allem wenn ich merke das der weiße Mann,der Christ,der möchtegern Demokrat, Geschäftliche Angelegenheiten über seine Wertvorstellung stellt.
Würd mich nicht wundern, wenn die dort eingesetzten Peitschen,ein Geschenk unserer Bundesregierung sind. Bei einem Kauf eines Deutschen Panzers gibt es jetzt einen Set Peitschen als Gratisgeschenk dazu.Nur solange der Vorrat reicht!
|