![]() |
lumia 820 und android
Hallo mein Sohn hat das lumia 820 bekommen ich wollte jetzt bei ihm ein Programm drauf machen das ich sein Handy orten und kontrolieren kann, bei meinen anderen Sohn habe ich Android lost drauf gepackt nur meine frage ist kann ich auch androis lost drauf packen bei windows 8.1 ??? oder kennt jemand ein anderes Programm wo ich das Handy per Pc kontrolieren kann ???danke schon mal im voraus
|
Also auf ein Windows Phone kannst du keine Android Apps drauf machen.
Ist ja ein gänzlich anderes Betriebssystem. Eigentlich hätte dir Google ganz gut geholfen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und man braucht zur Handyortung nicht mal eine App: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Oder hier mal suchen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |