![]() |
Real Pinball Arcade - Probleme
Aktuelle PC-Version gibt es hier:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das Spiel (PinballArcade.exe) kann ohne Setup gestartet werden. Die Datei Log.txt gibt evtl. Aufschluss über Probleme. Das Problem: Das Spiel startet nicht. Log-Datei Eintrag: XAudio2Create Failed Lösung: Evtl. noch einmal DirectX installieren. Das Setup dazu befindet sich in einem Unterordner |
Same here.
|
Auch das selbe Problem!
Hier mal mein Log Datei Eintrag:
vs 1.36.10 Main Start Init Steam Init Achievements Init Heap Largest Memory Chunk = 918687744 Alloc Resource Heap Init Resource Heap Success Alloc Resource Heap2 Init Resource Heap Success Alloc Object Heap Init Object Heap Success Alloc Lua Heap Init Lua Heap Success Alloc STL Heap Init STL Heap Success Init Game Open File Resource\TableDefines.rez : Success Set display mode Resolution = 1920x1080 PixelFormat = 22 DepthFormat = 75 StencilBits = 8 Create DX9 Device Create Device Success Success Open File Resource\Debugging.rez : Success Open File Resource\TestFX.rez : Success Open File Resource\BallObject.rez : Success Open File Resource\GUIMenuDefines.rez : Success Open File Resource\GUI2.rez : Success Open File Resource\GUI.rez : Failed Die GUI.rez scheint zu fehlen! Testet das niemand vorher? |
Mit der aktuellen v1.36.10 Version geht bei mir auch nichts.
Ich kann zwar die Tische soweit auswählen aber wenn ich auf weiter klicke bei der Highscore Tabelle schliesst sich das Spiel. |
Hab das selbe Problem wie Emil der 2.
|
Hallo,
einen Fehler habe ich gefunden, nach dem entpacken des updates v1.36.10 (Keks) muss der Ordner "Resources" in " Resource" umbenannt werden. Also Das "S" muss weg, sonst habt ihr im Spieleordner 2 Ordner. Damit startet das Spiel jetzt zwar bei mir, allerdings stürzt der Tisch Cyclone ab. |
Die Links sind alle Down um das Hauptprogramm ziehen zu können
|
Die Links fürs Hauptprogramm sind immer noch down. Kann die bitte jemand netterweise neu Uploaden :-)
|
Leider kann ich im Moment kein Komplettpaket anbieten!
Habe nur DSL2000 im Moment. Sobald ich mehr Speed habe biete ich es wieder an! LG hsh72 |
Schade Schade
|
Neues update verfügbar
1.55.4 LG hsh72 |
Neues Komplettpaket verfügbar alle Updates bis 1.71.21
LG hsh72 |
Leider scheinen folgende Updates nicht mehr online zu sein. .
***Update v 1.71.8 DX9+DX11***+2 neue Tische Big Buck Hunter® & Whoa Nellie! ***Update v 1.71.8 Hotfix Update DX9+DX11*** ***Update v 1.71.17 DX9+DX11*** ***Update v 1.71.20 DX9+DX11*** ***Update v 1.71.21 DX9+DX11***Bugupdate!! ***Update v 1.71.23 DX9+DX11*** Würde mich über einen Reup freuen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |