![]() |
Acer Aspire E15 Windows 8.1 Wlan Problem
Hallo,
ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen Laptop zugelegt und habe ein Problem mit der Wlan-Verbindung. YouTube Videos brechen ab, Seiten können nicht geladen werden etc. Habe den Laptop danach immer neugestartet und dann funktionierte es einige Zeit, allerdings kann das nicht immer so weiter gehen. Mein Internetanbieter ist o2/Alice und ich habe mittels der beigefügten CD des Routers den Router ordnungsgemäß mit dem Laptop verbunden. Was kann ich noch tun? MfG |
Kann mir keiner helfen?
|
hast du es schon mal einfach nur mit nem LAN Kabel probiert?
Und schon mal in die geräte eigenschaften geschaut ob alle Treiber aktuel sind? Und kannst du im Router deine WLAN verbindungen nachvollziehen? Zwecks verbindungs abbrüchen, dann währe es möglich das du die Frequenz umstellen musst weil einige vielleicht die geiche nutzen und dein Signal stören. Ist das einzigste was mir dazu einfällt:D MfG Mukuh33 |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hab bei Acer angerufen und mir wurde gesagt, dass es generell ein Problem mit der Kompatibilität zwischen dem o2 Router und acer laptops gibt. Mir wurde dann ein Link zugeschickt, mit nem Loesungsvorschlag. Hans probiert und es hat leider nich geklappt und hab dann versch. Netzwerkeinstellungen ausprobiert und jetzt gehts anscheinend. Danke trotzdem. :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |