![]() |
Welche Karte für Nintendo 3DS XL !!3D spiele spielen
hallo
habe eine frage kann mann auf den Nitendo 3 XL auch 3d spiele spielen ist das möglich??? wenn ja was brauche ich dazu genau würd es meinen Neffen zu weinachten schenken er hatt bereits eine DSTWO Supercard drinnen wo er seine alten DS spiele spielen konnzte aber nun möchte er auch 3D spiele darauf spielen,und weiss jetz nicht ob sowas geht vielleicht kann mann ja seine karte sogar updaten das beide spiele darauf laufen |
soweit ich weiß kommen 2 karten in betracht.....
1) gateway (ist aber fw abhängig, sollte unter fw 9,xx sein) 2) sky3ds , die ist nicht fw abhängig ..... |
wäre supper wenn mir da wer genauere info geben könnte obs auh wirklich klappt
und was ich da genau brauche link wäre nett per pn |
hatt niemand einen tipp für mich
|
SKY 3DS für jede 3DS Version [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]für V4,1-V4,5 |
guten morgen
danke für deine hilfe ich würde mir dann diesen bestellen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] brauch ich da noch was dazu auser speicherkarte??? muss ich am gerät selbst noch was umstellen,oder nachschaun??? ach ja andere frage noch der kleine hatt bereits eine DSTWO Supercard mit speicherkarte 16gb wo sich Nitendo ds spiele der alten generation drauf befinden, könnte er diese auch dann gleichzeitig auch auf den Sky 3DS benutzen,,,oder brauch er da neue speicherkarte danke |
@sumpfbiber
Welche Firmware hat dein XL ? |
falls deine 3DS Firmware ist V4.1 bis V4.5 ,kannst du Gateway 3DS wählen ,ansonsten ,Sky3DS ist besser ,[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
|
hallo,danke nochmal für eure hilfe
wie find ich den die Firmware vom xl heraus |
hallo hab jetz nachgesehn unter Systemeinstellungen
da steht ver.6.1.0-10E kann mann damit was anfangen |
Version 6.1.0-10E? Nur SKY 3DS für 3DS Roms ist geeignet. Diese Karte kann jede 3DS Version direkt unterstützen. GW, MT Card und R4i Gold 3DS Deluxe Edition nur laufen auf Version 4.1-4.5.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Das heißt also wenn Nintendo eine neue version rausbringt braucht die Karte kein Update und kann sofort die Spiele auf der neuen version abspielen ?? |
3ds
Was ist dann mit Ver. 9.4.0-21E??????
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |