![]() |
Spiele Empfehlung
Habe zu meiner neuen Grafikkarte einen Spielegutschein bekommen für AC:U, FC4 bzw. The Crew... Welches der Spiele würdet ihr da empfehlen, bin eigentlich von allen noch nicht so richtig überzeugt, durch die ganzen berichteten Schwierigkeiten bei den Releases.
|
Das müsstest du eigentlich selber beantworten, da hier keiner deinen Geschmack genau kennt!
|
the crew ist der hammer
far cry ist halt sehr schnel durch acu kann ich dir nix sagen |
FC4 sehr gute spiel ich hatte keine Probleme. Mit den ganzen Nebenmissionen und Sammelobjekten so wie eine Arena hatt man sehr lange sehr viel Spas.
AC:U Hab mich sehr auf das Spiel gefreut aber durch die Bugs und performance probleme, bin ich sehr entäuscht worden.Vom inhalt ist es halt wie die anderen AC Teile....... The Crew keine ahnung ^^ |
Far Cry ist in meinen Augen gut, nicht Perfekt aber da von Ubi rausgebracht gab es da so einige Anlaufschwierigkeiten :D
AC:U Dazu spare ich mir alles ;) Nur Grafik fand ich Geil The Crew: Joa, würde gerne mal sowas wie ne Demo oder 60 min Spielzeit haben, weil vorher würde ich mir das nicht kaufen, sieht zwar schick aus, aber Autorennen ist immer so ne Sache. Entweder man mag Autorennen oder nicht (mein letztes wirklich Geiles war Need 4 Speed Most Wanted 1 (nicht die neuauflage) und Underground 2 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |