![]() |
Autos aus NFS oder F&F
Kleines Problem ,
ich suche umbaubare Autos um was aus NFS , ähnlichen Spielen oder Fast&Furious zu machen . Glaube der Mitsubishi D30 kommt in NFS vor - http://autopixx.de/bilder/0uQLMMF6/m...clipse-d30.jpg - keine Ahnung ob der da so aussieht . Wo bekommt man diesen Bausatz ? USA ist NoGo , mein Prüfer ist schon pflegeleicht aber ..... . Ihr kennt euch da besser aus , welches Basisfahrzeug , welcher Bausatz - logischerweise kein V8 und kein Motortuning - ist für meinen Junior , kleine Prämie als Nachfolger für seinen 8th Gen. Cougar ( ist heftig bei 75 % ) . Links , keine Angebote gerne per PN . George |
Ich hoffe das es noch hilft .
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Bitte schön und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2015 ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |