![]() |
pr0gramm.com
Kann mr vielleicht ein Invite zukommen lassen?
|
Heyho zusammen,
hätte auch gern einen Invite. |
hey ich bin würdig für einen invite.
lieber mich als irgend ein kevin oder ne dumme bellkadse. verfolge es schon sehr lang aber die registrierung(der hurensohn) ist geschlossen. gruß aus dem keller |
Hey,
will einer von euch mir vielleicht einen Invite zukommen lassen? Wäre echt nice. Ich bin auch nicht einer dieser Untermenschen, die dann dort alles vollspammen^^. Hab eigentlich kein bock hier nach nem Account zu betteln, aber leider geht es ja nicht mehr anders. Mit beschissenen Grüßen Goolb |
Kann mich bitte jemand freundlicherweise einladen? :)
|
Wäre super wenn noch jemand n invite übrig hätte ;)
|
Das Wichteln ist der Hammer :D Würde mich über ein Invite mit konstruktiven Kommentaren und Beiträgen bedanken!
|
Wäre super wenn mich jemand einladen könnte:)
|
darf man fragen um was es dort da geht?
|
Lasst mich kurz überlegen.....NEIN!
|
Würde mich auch über eine Einladung freuen.
Danke und alles gute im neuen Jahr |
Hey kann mich bitte jmd invaten :-(
Will einen Account [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Danke |
Würde gerne dem Heiligen Bund der Fliesentischbestitzer beitreten ;D
|
Ich glaube nicht, das ihr von irgendjemandem einen Inv bekommen werdet.
Immer nur die gleiche Sätze, 'Ich will', 'Ich würde gern',... bla bla. Hättet ihr euch doch vorher angemeldet, oder wart ihr da zu beschäftigt? Ich habe einen Account, kann mir den ganzen Tag Pr0n und Gore anschauen & freue mich drüber. |
Toll, bekommst einen Keks dafür!
|
Ich hab 3 Invites :) Überzeugt mich :D
|
Suche auch einen Invite.
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Danke im vorraus! |
Zitat:
möge dein benis verfaulen! |
Suche auch ein Invite, bitte.
Biete einen Invite fuer TS Tracker! |
joa....hab nen acc den aber auf anfrage sperren lassen ( war zu besoffen und shit gemacht)
auf jeden..hat iwer nen inv ? |
Hat noch jemand einen Invite für Pr0gramm ? Email : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Möchte meiner sucht gerne nachgehen aber ich wurde für 6 Monate gebannt da so ein Faq den ich Invitet habe Beleidigt hat und für 12 Monate gebannt wurde.
|
ich währe auch auf der suche nach einen invite... regeln befolgen ist selstverständlich.. währ klasse wenn wer noch ein übrig hätte. pm pls
|
Hat jetzt eig schon jemand ne einladung bekommen?
Ich hätte auch gern eine. Für einen alten mygully-user... :D |
Hallo, hätt auch gern einen Invite, wenn dies iwie möglich wäre. Möchte anmerken das ich noch nie irgendwo gebannt!
LG m4210 |
ihr seid alle unwürdig für das pr0>_ niemand bekommt invite
|
Wer nach invite fragt, ist den invite nicht wert.
|
[Suche] Pr0gramm Invite
Ich denke, dass entsprechende Personen wissen, was mit dem Titel gemeint ist.
Vielen Dank im Voraus. |
Ich suche auch einen Invite, biete einen xRel Invite als Gegenleistung.
|
Ich habe genug Invite`s frei, aber bei fremden Personen ist das so eine Sache, wenn du scheiße baust, werde ich mit gebannt ...
gruß |
[Suche] Pr0gramm Invite
Guten Tag liebe myGully Community. Ich suche einen Pr0gramm Invite. Ich kann euch versichern das ich nicht gegen die Regeln verstoße. |
Du kannst ja nicht einmal die Suchfunktion benutzen und versicherst dann? Mit welcher Summe versicherst du denn?
Ihr könnt euch die Fragen nach Invites sparen! Niemand wird jemand wildfremdes ein Invite geben! |
Pr0gramm mutiert leider immer mehr zu fagbook, ich würde die Eng alternativen wie 4chan oder reddit nutzen
|
bekommt man noch nen invite ? ;)
|
Noch? Hier hat glaube noch nie jemand einen Invite bekommen. Und es wird auch keiner so blöde sein und jemand "fremdes" einen Invite zu geben.
Denn, macht derjenige der eingeladen wurde Blödsinn, fliegt man mit. Läd der der eingeladen wurde jemanden ein, und dieser macht Blödsinn, so fliegen die voriger Einlader auch beide mit. Ist ein ewig Strang. Da hat keiner Bock drauf! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |